Jeff Jarrett kehrt angeblich in „hochrangiger Führungsposition“ zur WWE zurück, WWE NXT-Star fällt verletzungsbedingt aus, Friday Night SmackDown Update: Weiteres Match & Segment bestätigt!

– In einer schockierenden Entwicklung berichtete der PWInsider heute Nachmittag, dass Jeff Jarrett zugestimmt hat, zur WWE zurückzukehren, und zwar auf der Seite der Live-Events, in einer „hochrangigen Führungsposition“.

 
Oberflächlich betrachtet scheint es so, als würde Jarrett eine Rolle wieder aufnehmen, die er vor einigen Jahren in der WWE innehatte, wo er als Produzent, Mitglied des Kreativteams und dann als Führungskraft für Live-Events arbeitete, bevor er das Unternehmen zu Beginn der COVID-19-Pandemie still und leise verließ. Wie vom PWInsider beschrieben, soll Jarretts Position noch mächtiger sein. Eine Quelle sagte weiter, dass Jarrett „die Live-Events“ innerhalb der Promotion übernehmen soll.

Jarretts Rückkehr zu WWE kommt nur eine Woche, nachdem Stephanie McMahon angekündigt hatte, sich von ihren Aufgaben als WWE Chief Brand Officer zu beurlauben. Es ist unklar, ob sich Jarretts neue Aufgaben mit denen von McMahon überschneiden werden. Jarrett wird auch wieder mit dem Executive Director von Raw und SmackDown Bruce Prichard zusammenarbeiten. Die beiden sind Teil von Conrad Thompsons stetig wachsendem Podcast-Imperium.

Obwohl der PWInsider dies nicht bestätigen konnte, ist es wahrscheinlich, dass Jarretts neuer Vertrag mit WWE jeglichen Wrestling-Bemühungen außerhalb der Promotion ein Ende setzt. Neben GCW trat Jarrett auch bei Lucha Libre AAA auf, einer Promotion, die ein Arbeitsabkommen mit dem WWE-Rivalen AEW hat. Jarrett wurde bei der WrestleCon-Veranstaltung von AAA am WrestleMania-Wochenende als Finanzier des Stables La Empresa entlarvt und er trat zusammen mit seiner Frau Karen Jarrett bei TripleMania XXX: Monterrey auf, wo er die AAA-Legende Latin Lover konfrontierte und in einem Brawl mit Lover und der anderen Lucha-Legende Vampiro geriet.

– WWE NXT Superstar Nikkita Lyons gab nach der dieswöchigen NXT 2.0 bekannt, dass sie einen Teilriss des vorderen Kreuzbandes erlitten hat.

„Ich habe einen Teilriss an meinem MCL“, verriet Lyons via Instagram Live. Es hätte schlimmer sein können, aber es hat mich davon abgehalten, am NXT Women’s Breakout Tournament teilzunehmen.“

Lyons bestätigte, dass sie nicht operiert werden muss und äußerte sich optimistisch, bald wieder in den Ring zurückkehren zu können. Nikkita Lyons hätte im Halbfinale im NXT Women’s Breakout Tournaments gegen Fallon Henley antreten sollen. Sie wurde durch Tiffany Stratton ersetzt, die anschließend Henley besiegte und sich damit für das Finale des Turniers qualifizierte. Roxanne Perez vs. Tiffany Stratton wird das Finale des diesjährigen Turniers sein.

– WWE kündigte für die Friday Night SmackDown Ausgabe der heutigen Nacht ein weiteres Match und ein Segment an.

Singles Non-Title Rematch
Ronda Rousey (c) vs. Raquel Rodriguez

Kevin Owens präsentiert eine weitere Ausgabe seiner KO Show

Bereits bestätigt:

Six-Man Tag Team Match
The New Day: Kofi Kingston & Xavier Woods und ??? vs. The Brawling Brutes: Sheamus, Ridge Holland & Butch