Ist Max Dupri Geschichte?, Bron Breakker über seinen Ringnamen, WWE NXT Vorschau: Zwei Matches bestätigt!

– Wer die jüngste Friday Night SmackDown gesehen hat, sah auch das angedeutete Ende von Max Dupri mit den Maximum Male Models. Nach den jüngsten Andeutungen haben viele spekuliert, dass Max Dupri zu seinem „LA Knight“ Charakter zurückkehren wird und das scheint wohl tatsächlich der Plan zu sein, denn dem PWInsider zufolge wird der ehemalige Million Dollar Champion bereits als „LA Knight“ im internen WWE-Roster gelistet. Dem Bericht zufolge wird erwartet, dass die Maximum Male Models: Ma.cé, Månsôör & Maxxine Dupri als Trio weitermachen werden.

LA Knight hatte einen ereignisreichen NXT-Run. Im Juni dieses Jahres gewann er die Million Dollar Championship in einem Match gegen Cameron Grimes, bevor er das Gold im August an Grimes verlor. Bei SmackDown wurde er zuletzt als „Max Dupri“ vorgestellt, bevor er als Manager der Maximum Male Models fungierte.

– Nach Breakkers WWE In-Ring Debüt im September 2021 kritisierten viele die Company dafür, dass sie den Star nicht explizit als Teil der Steiner-Familie präsentieren. Nun haben Bron Breakker und sein Vater Rick Steiner Licht ins Dunkle gebracht. Bron Breakker und Rick Steiner diskutierten bei „Table For 3“ über die Entscheidung, die hinter Breakkers Namensgebung steckt:

Steiner: „Ich weiß, dass (WWE) auf Bron Breakker gekommen ist. Warum nicht gleich Bron Steiner? Warum, wer hat sich das ausgedacht?“

Breakker: „Ich bin irgendwie durch Football auf den Namen gekommen, denn beim Footballspielen habe ich versucht, Leuten ordentlich zuzusetzen, wenn ich geblockt habe. So bin ich auf den Namen gekommen und ich habe nicht das Gefühl, dass ich den Namen (Steiner) verwenden muss, um erfolgreich zu sein. Ich sollte einfach meinen eigenen Weg gehen, meinen eigenen Weg gehen und (The Steiner Brothers) Tribut zollen.“

Breakker ist zweifacher NXT-Champion und vereinigte das Gold kürzlich mit dem NXT UK Title bei Worlds Collide Anfang dieses Monats.

– WWE wird in der heutigen Nacht eine weitere Ausgabe von NXT aus dem WWE Performance Center in Orlando, Florida ausstrahlen. Für die Show wurden zwei Matches bestätigt:

Six-Woman Tag Team Match
Zoey Stark, Nikkita Lyons & Alba Fyre vs. Toxic Attraction: Mandy Rose, Gigi Dolin & Jacy Jayne

NXT North American Title Ladder Match Qualifying Match
Andre Chase vs. Von Wagner

Außerdem werden Cora Jade & Roxanne Perez in „The Grayson Waller Effect“ Show zu Gast sein.

The Brawling Brutes: Sheamus, Ridge Holland & Butch werden ebenfalls einen Auftritt haben.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*