Interne WWE Diskussion über die Zukunft von Money in the Bank, Warum Sheamus aus dem WWE-TV geschrieben wurde

– Nach der Meldung, dass WWE die jährlichen Hell in a Cell Premium-Live-Events abschaffen möchte, haben Fans über die Zukunft anderer WWE Premium Live Events spekuliert, die sich auf bestimmte Match-Stipulationen konzentrieren. Eine weitere bemerkenswerte Großveranstaltung ist Money in the Bank.

Im Gespräch mit GiveMeSport enthüllte WrestleVotes, dass es bei WWE interne Diskussionen darüber gegeben haben soll, den Money In The Bank Event aus ihrem Premium Live Event-Kalender 2023 zu streichen, um das „Money The Bank“ Konzept wieder als großes Match bei der zweitägigen WrestleMania stattfinden zu lassen.

„Ich habe gehört, dass Money in the Bank bei WrestleMania stattfinden könnte, an einem WrestleMania Abend für die Frauen und am anderen Abend für die Männer.“

Schlussendlich geht aber niemand davon aus, dass WWE Money in the Bank aus ihrem jährlichen Premium Live Event Kalender streichen wird, da diese Großveranstaltung sehr erfolgreich für den Wrestling Marktführer ist.

– In der vergangenen Woche wurde Sheamus nach einer brutalen Attacke von The Bloodline aus allen weiteren Shows geschrieben. Nun wurde der Grund für diese Maßnahme bekannt. Der PWIsnider bestätigte, dass Sheamus seine Verlobte Isabella Revilla am gestrigen Freitag, dem 28. Oktober in New York City geheiratet hat.

CJ Perry (ehemals als Lana bei WWE bekannt) war einer der viele prominenten Gäste auf der Hochzeit des glücklichen Paares. Unter anerem befand sich SmackDown Superstar Drew McIntyre als Trauzeuge und AEW Star Miro (ehemals Rusev) als Groomsman vor Ort.