Infos zum Gerücht rund um Vince McMahon und Newcastle United

Viele Medien weltweit berichten aktuell über das Gerücht, wonach der WWE-Chef Vince McMahon am Kauf des englischen Fußball-Teams Newcastle United interessiert sei. McMahon sei, so berichten es die Medien, der Überzeugung, dass der englische Wrestling-Markt noch ziemlich unentschlossen sei und so würde er sich gern auch in anderen Bereichen aktiv sehen. Wir haben bereits gestern über diese Informationen Bescheid bekommen, haben sie aber genau aus dem Grund nicht an euch weiter getragen, dass dies ein Gerücht ist, welches als absolut unrealistisch eingestuft werden kann.
 
Zwar gibt es seitens World Wrestling Entertainment oder anderer direkt beteiligter Personen noch keinerlei offizielles Statement zu diesem Gerücht, es sei jedoch an dieser Stelle gesagt, dass es sich hierbei um ein Gerücht handelt und die Wahrscheinlichkeit hinter einem tatsächlichen Kaufs von McMahon extrem gering ist. Insider bezeichnen das Ganze sogar als „nonsense“, also absoluten Quatsch.
 
Lustig ist diesbezüglich ein Bild, welches von der Funseite Footy Humour online gestellt wurde. Es zeigt die mögliche Mannschaftsaufstellung von Newcastle nach einem Kauf von Vince McMahon. Wir möchten euch die Grafik nicht vorenthalten, ihr findet sie auf unserer Twitter-Seite als Retweet. Folgt uns, denn auch mit 140 Zeichen ist Wrestling machbar.
 
Quelle: pwmania

Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:

Wrestling-Point Board – Dieses Newsthema in unserem Forum aufrufen – Klicke HIER

Geb uns dein „Gefällt mir“ auf Facebook:
Folge uns mit 140 Zeichen bei Twitter: