In-Ring Status von The Miz, Erster WWE Pay-Per-View für 2022 bestätigt

– Wie bereits berichtet, zog sich The Miz während des Zombie Lumberjack-Matches gegen Damian Priest beim WrestleMania Backlash Pay-Per-View eine Knieverletzung zu. Ursprünglich wurde angenommen, dass The Miz je nach Schwere der Verletzung sieben Monate ausfallen könnte. Der 40-Jährige gab im Gespräch mit El Brunch ein WWE ein Update zu seiner Verletzung.

„Ich weiß nicht, wann ich zurückkomme. Im Moment mache ich Physiotherapie und arbeite daran mein Knie wieder auf 100 Prozent zu bringen. Ich möchte in keinem Match sein, in welchem ich überwiegend über mein Knie und die Verletzung nachdenke als über das, was ich im Ring mache.

Außerdem möchte ich kein anderes Körperteil an mir selbst verletzen oder möglicherweise einen anderen Superstar eine Verletzung zufügen. Also werde ich warten und sicherstellen, dass ich wieder 100 Prozent erreiche. Wenn ich das Gefühl habe bereit zu sein und die Ärzte es genauso sehen, dann werde ich aktiv zurückkehren. Gibt es einen Zeitplan? Nein. Ich weiß wirklich nicht, wann es so weit ist.“


The Miz soll jedoch nicht von der Bildfläche verschwinden und weiterhin in den wöchentlichen Raw Shows mit John Morrison eingesetzt werden. Diesbezüglich wird der Moneymaker auch künftig auf einen Rollstuhl zurückgreifen. 

– Nach ihrem Match beim Rolling Loud Musikfestival präsentierte Bianca Belair eine Videobotschaft vom Atlanta Hawks-Star Trae Young. Der 22-Jährige gab bekannt, dass WWE am 01. Januar 2022 einen Pay-Per-View Event in Atlanta, Georgia veranstalten wird.



wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren