IMPACT Wrestling (29.03.2012)

IMPACT Wrestling
Universal Studios – Orlando Florida

Der Champ Bobby Roode kommt unter Polizeischutz zum Ring. Er sagt, dass iMPACT Wrestling ohne ihn nix wert ist und man ihn deshalb nicht feuern kann. Roode hat Sting fertig gemacht, physisch und psychisch. Dixie Carter soll ihre Nase aus seinen Angelegenheiten raushalten, denn auch sie könne ihn nicht stoppen. Er sagt, er müsse eigentlich nicht hier sein, sondern erst bei Lockdown um gegen James Storm anzutreten. Er sagt, die Polizei sei nicht hier um ihn zu beschützen, sondern James Storm, denn das letzte was der Cowboy wollen würde, wär gegen ihn zu kämpfen. Storm kommt in den Ring. Storm sagt, er braucht nicht seine Einkaufsladenhüter mit zu bringen, denn er will kein Shirt klauen, sondern Roode in den Arsch treten… Bully Ray attackiert Storm hinterrücks! Storm kann Ray aus dem Ring befördern und Roode fast den Last Call Superkick verpassen… Roode ergreift die Flucht. Storm will gegen beide antreten!

Kim schenkt Rayne eine Kröne als Versöhnungsgeschenk…

1. Match
Madison Rayne vs. Velvet Sky
Sky bes. Rayne nach ihrem In Yo Face
Sky sagt nach dem Match, dass sie ihr Rematch gegen Gail Kim will.

Ray sagt zu Roode, dass sie Storm beseitigen sollten…

Wir sehen ein Video vom Vorabend bei dem sich Dixie Carter und Hulk Hogan unterhalten. Dixie sagt, sie hätte Eric Bischoff nicht vertraut… Hogan sagt, auch er sei schuldig und hätte nicht immer das Richtige getan. Dixie sagt, Hogan sei momentan der Einzige, der den GM Posten übernehmen kann. Hogan sagt, er wird es sich überlegen…

Angle sagt, wenn Hardy heute Abend Mr. Anderson besiegt, kriegt er ein Rematch gegen ihn.

Austin Aries betritt den Ring. Aries sagt, sein Problem hat einen Namen und zwar Bully Ray. Er sagt, nachdem Storm ihn in 2 Minuten besiegt hat, musste er seinen Frust an den X-Division Wrestlern raus lassen. Aries sagt, er würde Storm dafür respektieren seinen Mann zu stehen und er will heute an seiner Seite gegen Ray und Roode kämpfen!

2. Match
Matt Morgan vs. Crismon
Double Count Out

Joseph Parks betritt TNAs Produktionsbereich und hinterlässt seine Karte, falls Abyss auftauchen sollte.

3. Match
Mr. Anderson vs. Jeff Hardy
Mr. Anderson bes. Jeff Hardy nach seinem Mic Check. Zuvor verpasste Angle Hardy einen Low Blow.

Wir sehen James Storm beim Videodreh zu seinem Entrance Theme.

EY und ODB beschäftigen sich weiter mit ihrer Hochzeit. Heute ist das Kleid dran…

Eric Bischoff kommt raus. Er sagt, einer seiner Erfolgswege ist es, jeden Morgen eine Checkliste zu erstellen… Die aktuelle sieht so aus… Sting als GM weg? Check. Dixie findet niemand der Sting ersetzen kann? Check. Seinen Sohn kann er noch nicht von der Liste streichen, deshalb ruft er ihn zum Ring. Bei Lockdown wird er gegen Gunner im Käfig antreten, es sei denn, er haut ab und kommt nie wieder zurück. Garett nennt ihn einen Idioten und sagt, er wird nirgendwohin gehen.

Wir sehen ein Video. Storm trainiert im Wald und redet über sein Match gegen Roode.

Main Event
Bully Ray & Bobby Roode vs. Austin Aries & James Storm
Storm und Aries bes. Roode & Ray nach dem Last Call Superkick von Storm gegen Ray

Dixie Carter steht im Ring und bittet Hogan zum Ring zu kommen. Dixie sagt, sie glaubt an Hogan und will ihn als GM bei TNA sehen. Hogan sagt, er hat viel Gutes, aber auch viel Schlechtes bei TNA getan. Er hat mit allen Frieden geschlossen und eigentlich ist das Buch schon geschlossen… Hardy, Devon, Morgan, Garett B., AJ Styles, James Storm und Mr. Anderson, alle kommen mit dem Stinger zum Ring. Sting sagt, er könne doch die Fans nicht im Stich lassen und fragt ihn nach seiner Entscheidung. Hogan fragt Sting, ob er immer hinter ihm stehen würde. Sting sagt, klar wär das der Fall und fragt ihn ob er der neue GM wird? Hogan sagt, wenn der Stinger hinter ihm steht, dann hat TNA ab jetzt einen neuen General Manager, Brother!