IMPACT Wrestling (27.09.2012)

IMPACT Wrestling
27.09.2012 – Universal Studios – Orlando, Florida

Die Show startet mit einem Video Rückblick auf die Ereignisse der letzten Wochen…

Hulk Hogan betritt inkl. Baseballschläger die Halle. Er macht sich auf dem Weg zum Ring, begrüßt die Fans und kündigt an noch ein Date mit Aces & 8s zu haben. Dafür bekommt der General Manager von IMPACT Wrestling lautstarke „Hogan“ Chants. Als nächstes spricht Hogan die gescheiterte Vertragsverhandlung mit Devon an und bezeichnete ihn als großartigen Champion. Hogan kündigt mit Samoa Joe, Magnus, Garet Bischoff und Mr. Anderson die neuen Herausforderer auf den Television Champion Titel an. Gleich wird er ein Gespräch mit den vier Wrestlern führen und verspricht für den heutigen Abend einen neuen Titelträger.

Als nächstes erwähnt Hogan die Fehde zwischen Storm & Roode. Beide werden bei Bound for Glory in einem Street Fight aufeinandertreffen und der MMA Fighter King Mo wird bei dieser Auseinandersetzung als Special Enforcer fungieren.

Hogan macht Aces & 8s zu seinem nächsten Gesprächsthema. Er wird nachher einen Besuch in ihrem Clubhaus abstatten und zeigt sich bereit für einen Fight…

Sting macht sich auf dem Weg zum Ring und verspricht Hogan im Kampf gegen die Aces & 8s zu unterstützen. Hogan möchte das sich Sting mit einem Baseballschläger bewaffnet…

1. Match
Triple Threat Match
Christopher Daniels (w/ Kazarian) besiegte Kurt Angle (w/ AJ Styles) & Chavo Guerrero (w/ Hernandez) via Rollup von Daniels gegen Guerrero

Hulk Hogan führt in seinem Büro ein Gespräch mit Samoa Joe, Mr. Anderson, Magnus und Garett Bischoff. Da am heutigen Abend ein neuer Television Champion bestimmt werden soll, möchte Hogan in Erfahrung bringen, wer von ihnen das Match verdient. Aller vier liefern Argumente ab. Hogan trifft eine erste Entscheidung und eliminiert Magnus…

Backstage versucht Brooke Hogan ein Gespräch mit Tara zu führen, doch das Knockout telefoniert mit ihrem Freund aus Hollywood. Nach etwa einer Minute hat Brooke genug, sie entwendet Tara das Handy und richtet dem Freund aus das Tara für ein Nr. 1 Herausforderer Match in den Ring steigen muss…

2. Match
Nr. 1 Herausforderer um ein Women´s Knockout Championship Match
Tara besiegte ODB (w/ Eric Young) via Rollup – kurz zuvor nahm Tara ihren Knieschützer ab und täuschte eine Verletzung vor

Nach dem Match lässt sich Tara hinkend von Referee Taryn Terrell aus der Halle bringen, dabei schaut sie mehrfach mit grinsendem Gesicht zum Ring…

Backstage unterhält sich die Gut Check Jury über eine mögliche Verpflichtung des erst 18-jährigen Evan Markopoulous…

Bully Ray schweigt als er Backstage gefragt wird, wer sein heutiger Tag Team Partner sei.

Backstage trifft Hulk Hogan die Entscheidung das Samoa Joe am Television Champion Titel Match teilnimmt. Im weiteren Gesprächsverlauf entscheidet sich Hogan auch noch für Mr. Anderson. Garett Bischoff sei in seinen Augen noch nicht bereit dazu…

Bobby Roode setzt Austin Aries davon in Kenntnis nachher in einem Tag Team Match zusammen mit Bully Ray auf Aries & Hardy zu treffen. Roode wird das Match zwischen Aries & Hardy bei Bound for Glory verfolgen, schließlich bekommt er solange Aries Champ bleibt kein World Titelmatch. Dann merkt Roode an schon mehrere Matches gegen Jeff Hardy bestritten zu haben und zu wissen wie er zu besiegen ist…Obwohl Roode Aries nicht leiden kann, respektiert er ihn und wünscht für heute Abend und bei Bound for Glory viel Glück.

3. Match
TNA Television Championship
Samoa Joe besiegte Mr. Anderson via Aufgabe

Neuer TNA Television Champion: Samoa Joe

Backstage führt Hogan ein Gespräch mit Sting bis eine Mitarbeiterin vorbei kommt und Hogan ein Dokument aushändigt. Gerade als Hogan unterschreiben möchte, kommt es zu einer heimtückischen Attacke. Die Frau sprüht Hogan und Sting etwas ins Gesicht. Beide können nichts sehen und werden daraufhin von den Aces & 8s attackiert. Hogan und Sting bekommen jeweils einen Sack über den Kopf gestülpt, werden gefesselt und in einem Wagen verfrachtet. Die Aces & 8s entführen Hogan & Sting.

Nun kommt es zur Gut Check Entscheidung. Evan Markopoulos steigt in den Ring und hypt sich etwas bis die Jury entscheidet. Taz gab ein ja, während Prichard ein nein ausspricht. Markopoulos liefert nun eine Promo ab um Snow zu überzeugen. Al Snow meint, dass Evan über Leidenschaft, Courage, dem Verlangen und über das Talent verfügt um ein Star zu sein, doch da er erst 18 Jahre alt ist, lautet seine Antwort: „Nein!“…

Hulk Hogan und Sting befinden sich nun im Clubhaus. Beide sind nach wie vor gefesselt und ihnen wird mitgeteilt das der Boss der Aces & 8s schon auf dem Weg sei…

Der Boss ist eingetroffen und sitzt Hogan & Sting mit dem Rücken gegenüber. Joseph Park ist während des Gespräch auf einem Tisch gefesselt. Der Boss stellt eine Bedingung. Hogan soll zwei TNA Wrestler gegen zwei Mitglieder der Aces & 8s bei Bound for Glory antreten lassen. Hogan erklärt das er und Sting den Platz einnehmen werden, doch dies lehnt der Boss ab. So verspricht Hogan zwei TNA Wrestler für das Match auszuwählen. Der Boss stellt nun klar, dass wenn Aces & 8s siegen sollten, werden sie uneingeschränkten Zugang zur IMPACT Zone erhalten. Wenn aber die TNA Wrestler siegen, werden sie sich nie wieder blicken lassen. Als nächstes fordert Hogan die Freilassung von Park, doch Aces & 8s werden ihn als Versicherung bis nach dem Match behalten.

Backstage ist ein erfreuter James Storm zu sehen, denn er geht von einem Sieg bei Bound for Glory über Roode aus und kann kaum erwarten von King Mo gratuliert zu werden…

4. Match
Tag Team Match
Austin Aries & Jeff Hardy besiegten Bully Ray & Bobby Roode via Swanton Bomb von Hardy gegen Roode – zuvor wechselte sich Hardy selbst in das Match ein

Nach dem Match argumentiert Aries mit Hardy…

Außerhalb der Halle sind Hogan und Sting zu sehen. Beide wurden von den Aces & 8s auf dem Parkplatz abgesetzt. Sting kann sich kaum zurückhalten und möchte die Mitglieder angreifen, doch sie halten ihn mit einem Messer auf Abstand. Als die Aces & 8s flüchten, versucht Hogan Sting zu beruhigen, schließlich sind sie immer noch im Besitz von Parks. Sting schimpft weiter und meint ebenfalls bei Bound for Glory anwesend zu sein…Damit endet die dieswöchige IMPACT Wrestling Ausgabe.
kl biBilder & Videos der Show