IMPACT Wrestling (26.04.2012)

IMPACT Wrestling
Universal Studios – Orlando Florida

Hogan heißt alle Champs zur ersten OFN willkommen. Gail Kim findet die Idee lächerlich, doch Hogan sagt, es ist sein Ernst und es könnte jeden erwischen. Hogan sucht sich Magnus und Joe aus. Sie sollen aber nicht gegen irgendwen antreten, sondern die Besten der Besten. Ihre Gegner werden sie aber erst kennen, wenn sie sich im Ring gegenüber stehen…

Devon hält eine Promo im Ring. Devon sagt nochmal, dass sein Titel ab jetzt wöchentlich verteidigt werden müsste. Er will eine bestimmte Person… Und zwar seinen Bruder Bully Ray. Jeder will sehen wie er ihm den Arsch versohlt.

Ray fragt ihn ob er das ernst meint. Ray stand 15 Jahre mit ihm im Ring und ihm wurde schlecht. Er hat Devons Erfolg ermöglicht. Er will ihn nicht weiter zu einem Star machen. Ray sagt, er soll zur Hölle fahren und will wieder abhauen… Devon läuft ihm hinterher und das Match kann beginnen…

1. Match
TV Championship
Devon © vs. Bully Ray
Devon bes. Ray via Spinebuster

Aries macht sich Backstage über Bully Rays Niederlage lustig.

Ric Flair hält eine Promo über die Kunst des Party machens…

Angle hält Kaz und Daniels eine Predigt, dass er ihre Hilfe nicht braucht.

JB kommt in den Ring. Er geht auf OFN ein und will zwar keinen Wrestler heraus fordern, doch er will einen Angestellten heraus rufen… und zwar Eric Bischoff, den er zunächst noch beleidigt. Er will ihm auf gut deutsch die Fresse polieren! Eric kommt raus. Fans chanten das Goodbye Lied… Eric sagt, er soll seine 15 Sekunden des Ruhms genießen, so wie er. Bully Ray schleicht sich ran und verpasst JB einen Low Blow! Bischoff lässt einen Referee zum Ring kommen, 1…2…3 Bischoff besiegt JB und hat einen Tweet mehr.

Mr. Anderson erzählt Backstage seine Erfahrungen über Eric Bischoff. Und es sind größtenteils negative…

Anarquia sagt, es gäbe kein Team in TNA und keinen Mann, der sie bzw ihn besiegen könnte… Ein gewisser Kurt Angle kommt zum Ring.

2. Match
Kurt Angle vs. Anarquia w/Hernandez, Sarita, & Rosita
Angle bes. Anarquia mit seinem Ankle Lock nach nicht einmal 2 Minuten

Gut Check Teilnehmer Alex Silva erzählt ein wenig aus seinem Leben in einem eingespielten Video.

3. Match
Gut Check Challenge (Al Snow ist die Jury)
Alex Silva vs. Robbie E. w/Robbie T
Robbie E. bes. den Rookie via Spike DDT

Dixie Carter lästert Backstage ebenfalls über Bischoff ab.

Hogan sucht nach den Gegnern für Joe und Magnus und hört sich Argumente einiger Wrestler an.

Tessmacher fordert Kim heraus um zu beweisen, dass ihr Sieg letzte Woche kein Zufall war.

4. Match
Non-Title Match
Brooke Tessmacher vs. Gail Kim
Brooke bes. Kim nach einem Modified Front Suplex

RVD spricht darüber wieder an die Spitze kommen zu wollen.

Al Snow teilt Silva mit, dass er nächste Woche mitgeteilt bekommt, wie die Entscheidung ausfällt. Roode kommt hinzu und quatscht den Youngster zu. Dann sagt er, er müsse immer auf alles vorbereitet sein und schlägt ihm in den Bauch…

Joseph Parks trifft Bully Ray. Ray reagiert auf seine aggressive Art abweisend… Joseph Parks fängt an zu lachen.

Main Event
TNA World Tag Team Championships
Samoa Joe & Magnus ©s vs. Mr. Anderson & Jeff Hardy
Sieger und weiterhin Champs: Joe und Magnus (nach dem Coquina Clutch von Joe gegen Anderson)
Nach dem Match attackieren Kaz und Daniels die Champs.

Whoooo! Es wird Zeit für Eric Bischoffs Abschiedsparty! Flair, Kaz, Daniels, Gunner und Bully Ray kommen in den Ring. Flair sagt, niemand auf Erden könnte so feiern wie er. Er huldigt Bischoff während die Fans erneut ihr Goodbye Lied anstimmen. Flair bittet Bischoff raus, möge die Party beginnen…

Flair hält weiterhin Lobeshymnen auf Bischoff. Er meint, ohne ihn wären Hogan und vor allem er selbst nicht bei TNA. Flair hofft, dass die Fans am Fernseher all die Erfolge von Eric zu schätzen wissen. Gunner bedankt sich bei Eric dafür wie ein Vater für ihn gewesen zu sein. Natche überreicht Bischoff noch eine Uhr als Geschenk. Ray sagt, Eric wär der Wind in seinen Flügeln…

Garett Bischoff kommt mit JB raus. Begleitet wird er von den Machine Guns, RVD und Austin Aries. Garett sagt, auch sie hätten ein Geschenk für ihn… JB meint, sie hätten etwas symbolischeres als die Uhr… Ein Dixie Klo wird in die iMPACT Zone gerollt. Ein Brawl zwischen den Teams entsteht! Garett und JB werfen Eric ins Dixie Klo und schließen ihn darin ein! … Eric wird mitsamt des Klos umgeworfen…