IMPACT Wrestling (24.01.2013)

IMPACT Wrestling
24.01.2013 – Universal Studios in Orlando, Florida

Die Show startet mit einem Rückblick auf die dramatischen Ereignisse der Hochzeit aus der letzten Woche.

Die Kommentatoren Todd Kenely & Mike Tenay sind geschockt, schließlich schloss sich ihr Kollege Taz den Aces & 8s an. Nachher soll er dies begründen.

Die Aces & 8s erwarten die Ankunft von Taz auf einer Harley…

Es folgt der IMPACT Wrestling Opener…

Die Aces & 8s steigen mit ihrem neuen Mitglied Taz in den Ring. Taz begründet seine Entscheidung damit das die Aces & 8s eine höhere Macht seien und dies zeigten sie eindeutig auf der Hochzeit. Danach erwähnt Taz seinen Vertrag, niemand dürfe ihn demnach anfassen. Taz umwirbt die Aces& 8s und deutet weitere Attacken an.

Backstage: Jesse und Tara sprechen mit einer Velvet Sky Action-Figur…

Kazarian hält ein Dokument in die Kamera, welches ihn berechtigt am Ring zu stehen. Daniels hypt sich selbst und sieht sich als künftigen World Heavyweight Champion…

Taz setzt sich nun zu den Kommentatoren…

1. Match
TNA Knockouts Championship
Tara (c) (w/ Jesse) besiegte Velvet Sky via Suplex, zuvor griff Jesse in das Match ein und krallte sich kurzzeitig an Velvet´s Fuß

Vor der Kamera erklärt Sting alles was er zu sagen hat im Ring mitzuteilen.

Backstage: Zema Ion & Kenny King führen ein Streitgespräch…

In-Ring Promo: Joseph Parks spricht über seine neue Karriere als Wrestler. Leider verlief sein erstes Match nicht wie erhofft. Dennoch bleibt er dran. Parks denkt er kann das Ziel erreichen der beste zu sein. Danach verkündet er an der Open Fight Night in der nächsten Woche in Manchester, England teilzunehmen. Bei seinem Gegner möchte er sich noch nicht festlegen…

2. Match
Tag Team Match
Kenny King & Zema Ion besiegten Rob Van Dam & Christian York via Bridge von Ion gegen York

Nach dem Match: Ion und King diskutieren.

Taz steht auf und verlässt den Kommentatorentisch um einen Anruf entgegenzunehmen.

Die Ankunft von Bully Ray & Brooke Hogan ist zu sehen…

Eigentlich wollten Bully und Brooke mit Taz sprechen, doch der ist inzwischen weg.

In-Ring Promo: Bully Ray spricht die Hochzeit-Attacke der Aces & 8s an. Er ist sehr verärgert und kann nicht glauben das Taz ihnen das antat. Er nennt Taz einen Feigling. Bully nennt Personen, welche bei der Attacke verletzt wurden. Ray schwört definitiv Rache. Doch dies geht natürlich nur wenn Hogan die Suspendierung aufhebt. Daraufhin lässt sich Sting blicken. Er meint Hogan würde keine halben Sachen machen und diesbezüglich werden sich alle in der kommenden Woche in England treffen, dort wird Hogan dann die Suspendierung aufheben.

Backstage: Roode und Aries unterhalten sich über Hernandez und das einer gegen ihn antreten müsste. Am Ende des Gesprächs steht fest, dass Roode auf Hernandez treffen wird.

Backstage: Jeff Hardy spricht über Daniels Aktionen aus der Vorwoche. Heute erhält er seine Chance, doch er wird kein Erfolg haben.

Ein humorvoller Taz setzt sich wieder zu den Kommentatoren…

3. Match
Bobby Roode besiegte Hernandez (w/ Chavo Guerrero)

Nach dem Match: Roode und Aries setzten ihren Konflikt auf der Stage fort.

In-Ring Promo: Kurt Angle spricht über die Aces & 8s und ihr neuestes Mitglied Taz. In der kommenden Woche fordert Angle zur Open Fight Night Mr. Anderson heraus. Angle möchte eine Unterhaltung mit Anderson führen. Anderson betritt die Halle und lehnt die Herausforderung ab. Plötzlich schlägt er auf Angle ein und als eine weitere Aktion folgen soll, ist Angle am Drücker. Angle streckt Anderson via Clothesline zu Boden und möchte ihn in den Ankle Lock nehmen, doch Anderson ergreift die Flucht. Angle schnappt sich ein Mikro und kündigt an das beide in der kommenden Woche ein Match im Käfig bestreiten.

Video: Mr. Anderson wird im Clubhaus der Aces & 8s von Devon beruhigt. Er müsse sich keine Gedanken machen, da sie einen Plan haben. In der Zwischenzeit kann sich Anderson im Clubhaus erholen.

4. Match
TNA World Heavyweight Championship
Jeff Hardy (c) besiegte Daniels (w/ Kazarian) nach der Swanton Bomb – während des Matches griff Kazarian ein

Nach dem Match: Jeff Hardy feiert seinen Sieg bis plötzlich Taz ein Interview mit ihm führen möchte. Taz fragt was der TNA Champ macht, wenn er von den Aces & 8s attackiert wird. Völlig unerwartet wird Jeff hinterrücks von einem maskierten Mitglied der Aces & 8s mit einem Hammer attackiert. IMPACT Wrestling endet, nachdem Jeff zusammengebrochen ist.