IMPACT Wrestling (19.04.2012)

IMPACT Wrestling
Universal Studios – Orlando Florida

iMPACT beginnt mit Bobby Roode inklusive neuer Frisur. Fans empfangen den Champ mit You Suck Chants. Roode sagt, er hätte allen versprochen Lockdown als Sieger zu verlassen und er konnte sein Versprechen halten. Storm habe ihm versprochen einen Superkick zu verpassen und das tat er auch, doch damit hat er ihm zum Sieg verholfen. Roode meint, es gebe keine Helden mehr zu besiegen… Mr. Anderson kommt raus. Anderson sagt, er kann ihn blutig schlagen und ihm den Titel abnehmen. Roode sagt, während seiner Abwesenheit ist er der dominanteste Champ überhaupt geworden und sagt, Anderson soll sich hinten anstellen… Jeff Hardy kommt als nächster raus. Hardy sagt, Angle hat er aus dem Weg geräumt und jetzt ist Roode dran. Anderson sagt, er will Hardy nicht das an tun, was er Roode an tun will. Hogan erscheint auf dem Titantron. Hogan legt das Match Anderson vs. Hardy fest. Der Sieger trifft auf Roode bei Sacrifice.

1. Match
Crimson & Bully Ray vs. Matt Morgan & Austin Aries
Crimson & Ray bes. Aries & Morgan nach einem Roll Up von Ray an Aries

Garett Bischoff kommt in den Ring, wo AJ, Anderson und RVD auf ihn warten. Garett bedankt sich bei seinem Team dafür geholfen zu haben, dass sein Vater nun weg vom Fenster ist. AJ sagt, Garett hat Eier! WHOOOO! Ric Flairs Musik ertönt. Ric zieht über Garett her und sagt, sie alle würden nur dank Eric im Ring stehen. Ric will nächste Woche eine Party für den großartigen Eric Bischoff halten.

Daniels hat iwelche Dokumente über AJ…

2. Match
Kurt Angle vs. AJ Styles
Angle bes. AJ via Roll Up, nachdem Daniels AJ mit dem Dokument abgelenkt hat…

Joseph Parks sucht weiter seinen Bruder Abyss. Gunner sagt ihm, er soll Bully Ray fragen gehen…

Joe und Magnus die Tag Champs, Gail Kim die KO Champ, Devon der TV Champ, X-Division Champ Austin Aries und der World Champ Bobby Roode kommen in den Ring um Hogans Ankündigung aus erster Hand zu erfahren. Backstage sehen wir erstmal wie Hogan RVD trifft und ihn in den Main Event bookt.

Hogan kündigt an, dass es ab jetzt monatlich eine „Open Fight Night“ – iMPACT Sendung geben wird, wo sich Nachwuchstalente beweisen können und unter Umständen verpflichtet werden. Hogan sagt, die Champs müssen immer bereit sein für die Open Fight Night, da sie sofort eingesetzt werden könnten. Devon sagt, er würde sich mit jedem anlegen. Hogan sagt, der TV Title wird ab jetzt wie früher Woche für Woche verteidigt werden.

3. Match
8-Knockouts Tag Team Match
Gail Kim, Madison Rayne, Sarita, & Rosita vs. Tara, Mickie James, Brooke Tessmacher, & Velvet Sky
Siegerin: Tara, Tessmacher, Mickie, & Velvet via … natürlich, Roll Up

Wir besuchen EY und ODB während ihren Flitterwochen…

4. Match
TNA Television Championship
Devon © vs. Gunner
Devon bes. Gunner nach einem Spinebuster

James Storm holt sich auf dem Weg zum Ring noch eine aufmunternde Umarmung von Devon ab. Storm entschuldigt sich, denn er fühlt sich, als ob er alle im Stich gelassen hat. Er hinterfragt sich, ob er gut genug sei, ob er das alles noch immer machen wolle… Zu hause hat ihn seine Tochter gefragt, wo der TNA World Championship Gürtel wär und er hätte ihr gestehen müssen, dass er versagt hat. Storm meint, er, nur ER hat sich selbst besiegt und nicht Roode! Der Cowboy bedankt sich bei den Fans dieses Leben führen zu dürfen. Er entschuldigt sich noch seinen Dad hängen gelassen zu haben, doch er ist sich sicher, dass er noch immer stolz auf ihn ist. Storm sagt, als Roode sagte, dass das Glück Storm verlassen hat… vielleicht hat er Recht… Storm verlässt die Halle.

Main Event
TNA World Title #1 Contenders 3-Way Dance
Rob Van Dam vs. Mr. Anderson vs. Jeff Hardy
Sieger und Nummer 1 Herausforderer: RVD