IMPACT Wrestling (13.02.2015)

IMPACT Wrestling
29.01.2015 – The Hydro in Glasgow, Schottland
US-TV Ausstrahlung: 13.02.2015

Die IMPACT Wrestling Ausgabe aus Schottland startet mit einer In-Ring Promo von Kurt Angle. Gunner, Aries und Angle haben sich im Kampf gegen den Beat Down Clan (BDC) verbündet. Angle bittet Bobby Lashley zum Ring. Dies geschieht. Lashley stellt klar, dass er Angle nicht unterstützen möchte, allerdings möchte er MVP eine Lektion erteilen. Angle beabsichtigt als nächstes die Möglichkeit wieder TNA World Heavyweight Champion zu werden und stellt dies Lashley gegenüber klar…

Nun betritt The BDC die Halle. MVP behauptet, dass ihre Niederlage aus der Vorwoche ungültig sei, denn Lashley war nicht als offizielles Teammitglied im Einsatz. Er möchte nun einen Fight und daraufhin wird ein Tag Team Match für den Main Event angesetzt.

Backstage führen EC III und Tyrus ein Gespräch. Carter möchte Spud unbedingt die Haare abrasieren, dies wäre auch schon in der letzten Woche der Fall gewesen, allerdings griff JB ein. EC III fordert als Spud, Borash und Andrews heraus.

1. Match
Bobby Roode besiegte Austin Aries via Crossface Aufgabe

Nach dem Match hält Bobby Roode eine Promo und lobt seinen Gegner Austin Aries…Beide reichen sich die Hand…Roode hat es als nächstes auf den TNA World Heavyweight Champion Titel abgesehen…Plötzlich wird Roode hinterrücks von Eric Young attackiert. Roode muss einen Piledriver von Young einstecken…

Nach der Werbeunterbrechung wird Roode ein weiteres Mal von Young attackiert und muss einen Piledriver auf der Stage einstecken…

Al Snow kommt heraus und greift verbal den schottischen Wrestler Grado an. Grado betritt ebenfalls die Halle und beide liefern sich eine Wortschlacht. Snow beleidigt Grados Mutter, denn diese würde wie Chyna aussehen – allerdings etwas älter und dicker…Grados Mutter verpasst Snow einige Ohrfeigen…In der nächsten Woche heißt es: Grado vs. Al Snow.

2. Match
Bram beisegte Crazzy Steve via Impaler DDT – während des Matches forderte Bram mehrfach Magnus heraus

Backstage führt JB ein Gespräch mit Andrews und Rockstar Spud. Er weigert gegen EC III anzutreten, doch Spud spricht ihm zu…

Backstage spricht Gunner mit Kurt Angle und möchte erfahren, ob dieser wirklich mit Lashley zusammenarbeiten möchte. Angle meint, dass er eines Tages ein Titelmatch gegen Lashley bestreiten werde…

3. Match
3-on-2-Handicap Match
Ethan Carter III & Tyrus besiegten Rockstar Spud, Mark Andrews & Jeremy Borash nach dem One Percenter gegen Spud – während des Matches führte JB einen Dive aus

Nach dem Match möchte EC III wie angekündigt die Haare von Spud abrasieren, allerdings erlischt das Hallenlicht. Als es wieder hell ist, steht Mr. Anderson im Ring und fertigt EC III vollständig ab. Tyrus muss ebenfalls einstecken…

Madison Rayne teilt in ihrer Promo mit, dass sie es auf den Womens Champion Titel abgesehen hat und nicht weit davon entfernt sei…Rayne wird plötzlich von Awesome Kong unterbrochen…

4. Match
Awesome Kong besiegte Madison Rayne nach dem Implant Buster

Backstage unterhalten sich Austin Aries und Kurt Angle. Aries lehnt nach seiner heutigen Niederlage gegen Bobby Roode ein weiteres Match ab. Im weiteren Gesprächsverlauf kündigt er sich als starken Gegner für Angle an, sofern dieser es schaffen sollte den TNA World Heavyweight Champion Titel zu gewinnen. Angle ist begeistert, denn er mag Herausforderungen. Aries spricht noch seine Zeit als World Champ an und garantiert das er dies erneut wird.

Matt Hardy steigt in den Ring und spricht über die Attacke von The Revolution auf Jeff Hardy. Zwar habe Jeff in der Vergangenheit vieles einstecken müssen, doch diesmal sei es anders…

James Storm und seine Mitglieder der Revolution betreten die Halle und prahlen, denn sie haben etwas geschafft, was nicht einmal ein Edge, Christian oder Undertaker geschafft haben…sie schalteten Jeff Hardy aus. Storm unterbreitet Matt sich der Gruppierung anzuschließen. Andernfalls würden sie ihn wie sein Bruder zusammenschlagen und dies hätte einen Krankenhausaufenthalt zufolge. Matt meint nur, dass es dort bei Jeff gemütlich sei und schlägt dann auf Storm ein. The Revolution fertigt Matt Hardy ab, während Storm noch etwas über ihn herzieht bis The Wolves den Save machen und Sanada abfertigen – alle weiteren Revolution Mitglieder flüchten aus dem Ring.

Eine eingespielte Stimme fragt Austin Aries, wann er seinen Koffer einlösen werde. Aries legt sich verbal mit der Stimme an bis Kenny King vorbei schaut. Aries prügelt auf King und Low Ki (der dazu kam) ein. MVP und Samoa Joe greifen ein und setzen Aries außer Gefecht. Danach befördern sie Aries gemeinsam mit seinem Koffer aus der Halle.

5. Match
Tag Team Match
The BDC: MVP & Samoa Joe besiegten Bobby Lashley & Kurt Angle via Rollup von MVP gegen Lashley, nachdem Angle zuvor ausversehen mit Bobby Lashley aneinander geriet

Nach dem Match erfolgt ein Staredown zwischen Kurt Angle und dem verärgerten Bobby Lashley. Damit endet IMPACT Wrestling.