IMPACT Wrestling (12.04.2012)

IMPACT Wrestling
Universal Studios – Orlando Florida

Letzte Ausgabe vor Lockdown! Los gehts…

Eric Bischoff kommt in den Ring. Eric sagt, sein Name wird für immer einen Platz im Wrestling Business haben, danach ruft er sein Team in den Ring: Bully Ray, Gunner, Daniels und Kaz. Ray sagt, er ist stolz für Bischoff in den Ring zu ziehen, doch er hat einen Fehler begangen… und zwar seinen Sohn Garett Bischoff zu zeugen. Eric sagt, heute Abend wird es eine Best of 3 Series geben um heraus zu finden, wer bei Lockdown den Vorteil haben wird. Garett Bischoff kommt raus. Er sagt, sein Team wartet nur darauf ihnen in den Hintern zu treten und der Erste von Team Garett macht den Anfang…

1. Match
Lethal Lockdown Best of 3 Series Match #1
Mr. Anderson vs. Gunner
Gunner bes. Anderson via DQ, nachdem Anderson trotz Ermahnung des Refs weiterhin seinen Gegner würgte

Eric Young macht sich bereit für seine Hochzeit im Stahlkäfig heute Abend. Joseph Parks kommt raus, doch auch Eric weiß nicht, wo sein Bruder Abyss sein könnte.

Die Motorcity Machine Guns sind im Ring. Sabin sagt, es ginge nicht um die Größe des Mannes, sondern um die des Herzens. Shelley sagt, sie beide wären 6 Jahre ein Team, Magnus und Joe 6 Wochen… Sie hätten Beer Money und Team 3D besiegt, Joe und Magnus jedoch nur Crimson und Morgan. Joe und Magnus gesellen sich hinzu. Magnus sagt, sie hätten seinen Respekt, doch Joe und Magnus sind im Moment das beste Tag Team der Welt. Magnus sagt, sie könnten gleich los legen… doch MexAmerica kommt raus. Anarquia sagt, sie wären 6 Monate lang Tag Champs gewesen und hätten das Match ebenfalls verdient. Joe und Magnus fertigen Hernandez ab, die Machine Guns tun selbiges mit Anarquia.

2. Match
Lethal Lockdown Best of 3 Series Match #2
Christopher Daniels vs. Austin Aries
Aries bes. Daniels via Brainbuster

Jeff Hardy kommt in den Ring. Hardy sagt, bei Lockdown werden er und Angle Geschichte schreiben. Sie werden sich verletzen und er würde es lieben!

Sarita und Rosita versuchen Eric Young zu bezirzeln, doch der ergreift die Flucht.

Die Hochzeit steht an. Der Pfarrer hält zunächst eine Hochzeitsrede, dann wird ein Video von und für die beiden Turteltauben eingespielt. Eric verspricht immer für ODB da zu sein… selbst wenn sie furzt. Er wird für immer ihr Tag Team Partner sein, im Wrestling und im Leben. ODB verspricht Erics Ringmusik an zunehmen und ihm den Hintern zu versohlen, wenn nötig. MexAmericas Theme ertönt… Sarita fragt Eric, ob er für immer mit diesem Biest, wie sie ODB nennt, oder sie und Rosita haben will. Sie entkleiden sich für Eric, der nicht wegschauen kann bzw will… ODB sagt, sie hätte nicht was die Beiden haben, doch sie hat DAS … und zieht ihr Kleid aus. Eric sagt, ODB wär der perfekte Partner für ihn und will, dass auch die Hochzeit perfekt wird. Eric zieht sich bis zur Buchse aus! ODB bringt den Pfarrer dazu sich auch noch zu entkleiden. Beide geben sich das Ja-Wort und küssen sich. Offizielles neues Ehepaar: Young und ODB.

Ric Flair stimmt Ray auf sein Match ein. Sie brauchen einen Sieg.

3. Match
Lethal Lockdown Best of 3 Series Match #3
Bully Ray w/Kazarian, Daniels, Eric Bischoff, Gunner, & Ric Flair vs. „The Phenomenal“ AJ Styles w/Garett Bischoff, Mr. Anderson, & Austin Aries
Ray bes. AJ nach einem Schlag mit seiner Kette, als der Ref abgelenkt wurde

Nach dem Match kommt der Hulkster raus und verkündet, dass es ein 5gg5 Match bei Lockdown wird und kein 4gg4 Match. Hogan teilt Bischoff mit, dass er 3 Minuten hat einen weiteren Partner aus zu suchen. Bischoff sagt, jeder weiß, dass Hogan sich in das Match bookt und jeder aus seinem Team könnte ihn fertig machen. Bischoff möchte im Match teilnehmen, nur um Hogan leiden zu sehen. Hogan sagt, es wär so vorhersehbar gewesen. Hulk hat einen 5ten Mann und zwar… ROB VAN DAM!

Ein Video zur Storm vs Roode Fehde wird eingespielt.

Main Event
Gail Kim & Madison Rayne vs. Velvet Sky & Mickie James
James & Sky bes. Kim & Rayne nach dem In Yo Face von Sky gegen Kim

James Storm kommt in den Ring um seinen Ex Partner Robert Roode ein letztes Mal vor ihrem Match am Sonntag zu konfrontieren. Sein Gegner betritt ebenfalls den Ring. Storm geht auf ihre Vergangenheit ein… wie sie beide niemals für möglich gehalten hätten um den World Championship anzutreten… und hier wären sie nun. 4-malige Tag Champs, x Mal um die Welt geflogen, Unmengen an Bier konsumiert…

Roode sagt, Beer Money war eines der besten Tag Teams im Wrestling. Er ist stolz ein Teil dessen gewesen zu sein. Aber ein noch besserer Moment war es, als sie beide im Bound for Glory Series Turnier standen. Roode ist bis ins Halbfinale gekommen und bei Bound for Glory, im Main Event, als Storm im Backstage Bereich saß und nichts machen konnte. Storm sagt, er hat Bier getrunken und zugesehen, wie Roode besiegt wurde. Die Woche darauf hat er Angle besiegt und wurde neuer Champ. Roode sagt, er erinnert sich… Nur 2 Wochen danach hat er ihn besiegt!

Storm sagt, auch daran erinnert er sich. An die Nacht, als er ihm die Bierpulle über die Birne getrümmert hat. Damit hat er ihre Freundschaft beendet. Roode sagt, sie wären niemals Freunde gewesen, sondern haben sich von Anfang an gehasst. Schon vor 10 Jahren, als sie sich das erste Mal getroffen haben bei TNA. Roode meint, Storm wär immer neidisch auf ihn gewesen. Der Cowboy sagt, dort wo er her kommt, bedeutet Familie und Freundschaft noch etwas. Roode hätte es fürs Geld gemacht, er für die Liebe zum Wrestling und für all die Fans. In 3 Tagen werden sie sich verkloppen, vor seinen Leuten, vor seiner Familie. Roode sagt, ist ihm scheißegal vor wem… und beleidigt seine Freunde und Familie. Storm sagt, er wird kein Glück brauchen, sondern ein verdammtes Wunder um aus dem Käfig zu kommen! Roode hat die Schnauze voll von seinem Gelaber, denn Storm würde all das Glück brauchen. Doch wenn er sich Storms Geschichte anschaut, seine 2 toten Brüder und sein verstorbener Vater, wär das Glück wohl nicht auf seiner Seite…

Mit einem etwas heftigeren Staredown endet die Show…