IMPACT Wrestling (03.05.2018)

IMPACT Wrestling
23.04 & 24.04.2018 – Universal Studios – Orlando, Florida
US-TV Ausstrahlung: 03.05.2018

Die Show startete mit einem Videorückblick auf die Ereignisse aus der Vorwoche.

Eli Drake steigt in den Ring und teilt mit, dass Scott Steiner am heutigen Abend frei hat und er darüber nachdenke, ob er sein Recht auf ein Titelmatch für die Impact World Championship einlösen wird. So möchte er seinen Koffer bereits in der nächsten Woche einlösen um sich den Titel zu holen. Seine Rede wird von Pentagon Jr. unterbrochen. Es folgt ein kurzer verbaler Schlagabtausch und Staredown.

Video: Kirea Hogan wird während des Interviews von Tessa Blanchard unterbrochen. Tess behauptet weitaus besser zu sein, doch Kiera möchte ihr am heutigen Abend das Gegenteil beweisen.

1. Match
Tag Team Match
oVe: Dave Crist & Jake Crist besiegten KM & Fallah Bahh nach einem Rollup von Jake Crist gegen Fallah Bahh

Backstage: Moose spricht über seine große NFL-Karriere, jedoch konnte er nie den Super Bowl gewinnen. Beim Wrestling sei es ähnlich, obwohl er einer der Top-Player sei, habe er nie den Impact World Champion Titel gewinnen können. Doch 2018 ist sein Jahr und er wird Mr. Impact und Impact World Champion werden. Plötzlich wird Moose von Jimmy Jacobs unterbrochen. Jacobs greift Moose verbal an…Moose schnappt sich Jacobs, der plötzlich ganz kleinlaut meint, er sei nur hier um ein Match zwischen Moose und Kongo Kong zu vereinbaren.

2. Match
Kiera Hogan besiegte Taya Valkyrie durch DQ, nachdem Tessa Blanchard in das Match eingriff und Kiera Hogan attackierte

Es folgt ein Hype-Video zu Brian Cage.

3. Match
Fatal Four-Way Match
Brian Cage besiegte Brodie Marshall, Slex und Mick Moretti nach der Drill Claw gegen Slex – das Match wurde am 18.03.2018 in Adelaide, Australien bei einer Veranstaltung von World Series Wrestling aufgezeichnet

Backstage: Austin Aries und Eli Drake begegnen sich. Beide unterhalten sich über das bevorstehende Impact World Championship Match in der nächsten Woche. Aries wünscht Drake viel Glück und erinnert, dass er Drake schon einmal besiegt habe.

Backstage: KM unterhält sich mit Fallah Bahh und teilt ihm mit, was er alles an ihm verändern könnte. Plötzlich schreit eine Frau lautstark auf und bittet um Hilfe. Die Kamera fängt als nächstes eine am Boden liegende Person ein, die eine rote Karte mit einem schwarzen X auf der Brust liegen hat.

Video: Tommy Dreamer holt Eddie Edwards von einer Polizeistation ab. Er möchte mit ihm ein Vier-Augen-Gespräch führen.

4. Match
Six-Man Tag Team Match – Lucha Libre Rules
Dezmond Xavier, DJZ & Andrew Everett besiegten Aerostar, Drago & El Hijo del Fantasma nach dem ZDT von DJZ gegen Areostar

Nach dem Match: Der besorgte Tommy Dreamer spricht Eddie Edwards ins Gewissen und möchte ihn zur Vernunft bringen, schließlich sei er der erste Typ, den er aus dem Gefängnis holen musste. Eddie stellt klar, dass Dreamer nicht sein Vater ist und geht dann davon, weil er noch etwas erledigen müsse.

Backstage: Allie unterhält sich mit Rosemary und verspricht, dass sie für sie da sein wird, doch Rosemary macht klar, dass sie keine Hilfe möchte.

Video: Santana und Ortiz halten sich äußerst niedergeschlagenen in ihrem Clubhouse auf. Der Grund: Sie haben keine Titel, keine Papiere, keinen Tequila und keine Frauen mehr. Um wieder Erfolg zu haben, müssen sie unbedingt ihr Match in der nächsten Woche gegen DJ Z und Andrew Everett gewinnen.

5. Match
Rosemary vs. Su Yung endet im No Contest, nachdem Rosemary bereits vor dem Beginn des Matches von Su Yung attackiert wurde

So kassierte Rosemary u.a. den Panic Switch auf dem Hallenboden. Im Anschluss ließen sich die Undead Brides mit einem Sarg blicken. Allie eilte Rosemary zur Hilfe herbei, allerdings konnte sie nichts ausrichten und so bekam sie den Red Mist von Su Yung ins Gesicht. Danach wurde sie mit dem Panic Switch von der Stage durch einen Tisch befördert. Abschließend muss Allie zusehen, wie Su Yung Rosemary in den Sarg verfrachtet. Mit diesen Szenen endet Impact Wrestling.


IMPACT Wrestling Video-Highlights