IMPACT Wrestling (01.06.2017)

IMPACT Wrestling
23.04.2017 – Universal Studios in Orlando, Florida
US-TV Ausstrahlung: 01.06.2017

Die Show beginnt mit einem Videorückblick der Highlights aus der Vorwoche…

In der Halle werden die TV-Zuschauer von den Kommentatoren Josh Mathews und The Pope begrüßt…

Ethan Carter 3 begibt sich unter musikalischer Begleitung einer Band zum Ring. Dort lässt er die Band für sich „For He’s a Jolly Good Fellow“ singen und hypt sich, denn er ist der Nr. 1 Herausforderer auf den IMPACT World Champion Titel – demnächst werde er der EC3-time World Champion werden. EC3 erwähnt seine weitere Vorgehensweise und spricht über das große Match gegen Bobby Lashley bei TNA Slammiversary am 02. Juli. Die Karriere von James Storm habe er bereits zerstört und nun werde er unbesiegbar werden. Die Band performt nun einen weiteren Song und darin geht es um die bevorstehende Niederlage von Bobby Lashley…

Alberto El Patron macht sich als nächstes auf den Weg zum Ring um EC 3 zu konfrontieren, doch daraufhin lassen sich Bruce Prichard, Dutch Mantell, Karen Jarrett und Tyrus blicken um Alberto zurückzuhalten. Bruce teilt abschließend mit, dass nicht mehr die Wrestler darüber entscheiden, wann und wo sie gegeneinander antreten. EC3 und Alberto können ein Match bestreiten, allerdings erst später im Main Event um die GFW World Heavyweight Championship…EC 3 ist erfreut bis ihm Prichard mitteilt, dass es in dem Match auch um Carters Nr. 1 Contendership geht – dies dient als Strafe für die Attacke von EC 3 auf Prichard. Außerdem wird das Match im Six Sides of Steel stattfinden.  

1. Match
Impact Grand Championship
Moose (c) besiegte Eli Drake (w/ Chris Adonis) via Split Decision – als Punktrichter fungierten Mal Bruce Prichard, Dutch Mantell und Scott D’Amore

Nach dem Match: Eli Drake beschimpft die Punktrichter.

Backstage: Allie fragt sich, weshalb sie in der letzten Woche von Rosemary gerettet wurde. Rosemary läuft ins Bild und behauptet, dass sich Allie keine Gedanken machen muss, denn sie werden sie beschützen.

2. Match
Allie (w/ Braxton Sutter) besiegte Amber Nova nach einem Death Valley Driver

Nun sehen wir die Ankunft von Jeremy Borash und Joseph Park…

3. Match
GFW Tag Team Championship Turnier – Finale – No DQ Match
LAX: Santana & Ortiz (w/ Konnan, Homicide & Diamante) besiegten VOW: Mayweather & Wilcox nach dem Street Sweeper von Ortiz gegen Wilcox – TITELWECHSEL!

Neue GFW Tag Team Champions: LAX: Santana & Ortiz

Nach dem Match: LAX feiern ihren Titelgewinn und hüllen den abgefertigten Wilcox in eine in eine mexikanische Flagge.

Backstage: McKenzie Mitchell führt ein Gespräch mit Jeremy Borash und Joseph Park. JB spricht über seine lange Tätigkeit als Kommentator und das er zuvor nie als Wrestler agierte, es auch nie vorsah und schon gar nicht auf einen Scott Steiner treffen wollte. Park unterbricht und motiviert Borash, denn sie beide werden vor dem Match bei Slammiversary hart trainieren. Borash hat jedoch große Zweifel…

Sonjay Dutt setzt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren…

4. Match
X-Division Championship
Low-Ki (c) besiegte Andrew Everett nach dem Warriors Way

Nach dem Match: Low-Ki und Sonjay Dutt liefern sich einen Staredown…Sonjay freut sich schon sehr auf ihr Aufeinandertreffen in Indien.

Es folgt ein Video zur „Make Impact Wrestling Great Again“ Kampagne mit Bobby Lashley…

In der Halle zurück: Swoggle befindet sich in der ersten Zuschauerreihe direkt hinter den Kommentatoren und wird im nächsten Moment hinterrücks von Rockstar Spud attackiert. Spud befördert Swoggle über die Ringabsperrung und prügelt dann weiter auf Swoggle ein. Danach befördert er Swoggle gegen den Ringpfosten und schlägt dann mehrfach mit einem Hammer auf ihn ein. Spud setzt seine Attacke fort, selbst als Swoggle anfängt zu bluten. Schlussendlich greift Hebner ein und entweder Spud den Hammer…

5. Match
GFW Global Championship & Nr. 1 Herausforderer Match um die IMPACT World Heavyweight Championship – Six Sides of Steel
Alberto El Patron (c) besiegte EC 3 nach einem Double Stomp vom Käfigrand und einem anschließenden Frog Splash vom dritten Seil

Weiterhin GFW Global Champion & neuer Nr. 1 Herausforderer um die die World Heavyweight Championship: Alberto El Patron

Somit wird Alberto El Patron bei TNA Slammiversary das Titelmatch gegen den amtierenden  Impact World Champion Bobby Lashley bekommen.

Mit dem triumphierenden Alberto El Patron endet IMPACT Wrestling.


IMPACT Wrestling Video-Highlights