Hulk Hogan nennt Wunschgegner für ein letztes Match, Hideo Itami hat Probleme mit dem WWE In-Ring Stil, Paige genießt hohes Ansehen, NXT Divas überzeugen

– Hulk Hogan gab kürzlich der MySanAntonio Webseite ein Interview. Darin gab er zu verstehen sich noch ein letztes Match zu wünschen und gab als favorisierten Gegner „Steve Austin“ an. Der Hulkster erzählte, wie er die Karriere von Stone Cold schon 25 Jahre lang verfolgt und die „texanische Klapperschlange“ am liebsten im Ring begegnen würde.

– Das neu erworbene NXT Talent Hideo Itami, der ehemalige Kenta hat Probleme mit dem gewünschten WWE In-Ring Stil. Bei der letzten NXT Aufzeichnung musste das Finish seines Matches erneut aufgezeichnet werden, da sein ausgeführter Kick nicht traf. Trotz allem genießt Itami einen guten Ruf, da er als hart arbeitender Worker gilt und sogar dabei ist sein Englisch aufzubessern. WWE Offizielle betrachten ihn momentan als das große Entwicklungstalent.

– Nachdem Paige ziemlich schnell in das Main Roster aufstieg und WWE Divas Championesse wurde, hatte das ehemalige NXT Talent mit gravierender Kritik zu kämpfen. Man warf ihr unsicheres Auftreten vor und insbesondere Vince McMahon sah sie als noch „zu grün“ an. Heute betrachtet man Paige aus einem anderen Blickwinkel, denn Paige überzeugt mit ihren Aktionen im Ring und brachte sich über die letzten Monate selbst „over“. Nahezu alle sehen in Paige eine echte Pro-Wrestlerin, die sich ihren Platz im Main Roster verdient hat.

– Alexa Bliss kann derzeit die WWE Offiziellen und sogar Triple H auf ganzer Linie überzeugen. In der NXT Diva sieht man das momentan größte neue weibliche Aufstiegstalent. Mit Sasha Banks steht eine weitere NXT Diva hoch im Kurs, wobei man noch ihren stiffen In-Ring Stiel kritisiert. Allerdings soll dieser bald der Vergangenheit angehören, weil daran gearbeitet wird. Neben Alexa Bliss und Sasha Banks zeigen sich die WWE Offiziellen auch mit der Leistung von Charlotte und Bayley sehr zufrieden.

Quellen: mysanantonio, pwinsider elite