Cesaro in der Kritik, Bray Wyatt sprach die kryptische Botschaft bei Hell in a Cell, Weitere mögliche Survivor Series Matches

– Cesaro soll sich zur Zeit im Doghouse der WWE aufhalten. Kritisiert wird seine Äußerung im „Liverpool Echo“ Interview über die Neuauflage John Cena vs. Randy Orton. So sagte er: „Ich meine, ich hab genug davon zum 500. Mal John Cena gegen Randy Orton zu sehen.“ Diese Aussage erklärt die anschließende Niederlagenserie und weshalb Cesaro zuletzt so schlecht dargestellt wurde. Höhepunkt bildete das 2-Out-of-3 Falls Match gegen Dolph Ziggler bei Hell in a Cell, welches der WWE Superstar eindeutig mit 2:0 verlor.

– Bevor Bray Wyatt im Main Event bei Hell in a Cell erschien, wurde eine kryptische Botschaft in Dauerschleife eingespielt. Wie nun bekannt wurde, handelte es sich dabei um die Stimme von Bray Wyatt. Man habe einfach einen seiner Kommentare aus einem früheren Interview entnommen und diesen dann einfach rückwärts abspielen lassen.

– Mit Team John Cena vs. Team Authority wurde schon ein Match für die diesjährige Survior Series angesetzt. Sofern sich die Planung nicht ändert, dürfte es auch noch ein WWE United States Championship Match zwsichen Sheamus und Rusev sowie ein Divas Championship Match zwischen AJ Lee und Nikki Bella auf die Card schaffen.

Quelle: wrestling observer newsletter