Hochzeit offiziell, NXT-Divas sexuell belästigt?, Neues zu Matt Osborne

– WWE machte die Hochzeit von Tyson Kidd und Natalya offiziell. Die Hochzeit wurde extra noch einmal für die Sendung Total Divas auf E! aufgezeichnet, in Wahrheit sind die beiden Kanadier schon längst vermählt. 

– 2 ehemalige Developmental-Talente machten Andeutungen auf Misstände bei NXT. So antwortete Trent Barretta vor einiger Zeit auf die Frage, ob NXT-Diva Bayley ihm ähnliche wäre wie folgt : 

„Nein, sie ist viel attraktiver als ich. Nicht einmal ich werde von meinem Strength-Coach sexuell belästigt.“

Briley Pierce, der Bruder von Dolph Ziggler, äußerte sich nun auch auf Twitter – einen Namen nennt er nicht :

„Ist es eigentlich wahr, dass je mehr man Frauen sexuell belästigt, je besser werden die Workouts die man zusammenstellt?“

„Zu vage? #WWE“

„Kann jemand beim Post-Show Meeting bitte sagen ‚Hey Bosses, wenn ihr fertig seid euch selbst auf die Schultern zu klopfen – unser Strenght-Coach ist ein gigantischer Perversling.“

„Es ist nicht „Hugh Morris“ ein sexuelles Raubtier einzustellen/zu beschützen oder Frauen mit der Entlassung zu drohen wenn sie sich über ihn beschweren #NXTheißtAnziehen“ 

– Neues zum Tod von Doink :

Osborne starb laut NBC News in einem Krankenhaus. Als er von seiner Freundin aufgefunden wurde, war Osborne noch am Leben und nicht wie zuvor berichtet schon tot. Die Polizei geht von einem Unfalltod aus.

Quellen : Twitter, nodq.com, Wrestleview