Gerald Brisco über den gesundheitlichen Zustand von Vince McMahon

Während eines Interviews mit WrestlingInc erklärte Gerald Brisco, warum es unwahrscheinlich ist, dass Vince McMahon vollständig von seiner Position als WWE Chairman abtreten wird.

„Vince ist einer der gesündesten Kerle, mit denen ich je in meinem Leben zu tun hatte. Er kümmert sich besser als jeder andere um seinen Körper. Er isst und trinkt die richtigen Dinge und kann nicht aufs Training verzichten.“

Das der WWE Boss feste Zeiten für sein Training hat, die er absolut einhält, ist dem Team bekannt. Es kam sogar schon vor, dass Vince seine Arbeit stoppte, um zu trainieren, während das WWE Personal weitergearbeitet hat.

„Ich weiß, dass es für einige Fans da draußen eine Enttäuschung ist, aber solange Vince gesund bleibt, wird er auch weiter dazu in der Lage sein sämtliche Reisen anzutreten um weiterzumachen.

Brisco hat keinen Zweifel daran, denn Vince McMahon ist ein absoluter Workaholic und hört einfach nicht auf zu arbeiten. Er müsste seine Tätigkeiten lediglich beenden, wenn er geistig instabil wäre, doch Brisco hofft sehr, dass dies nicht geschehen wird.