Geplantes WrestleMania Match zwischen Bobby Lashley und Bray Wyatt offenbar gestrichen; Ersatzplan für „The All Mighty“, Charlotte Flair über ihre verletzungsbedingte WWE-Auszeit, WrestleMania 39 Stage im SoFi Stadium befindet sich im Aufbau

lashley 110822 fb

– Ein wichtiges Update zum Status von Bobby Lashley für WrestleMania 39 ist bekannt geworden, nachdem es in letzter Zeit einige Unklarheiten hinter den Kulissen gegeben hatte.

Nach dem Elimination Chamber Premium Live Event im Februar begann Lashley eine Fehde mit Bray Wyatt. Dies schien das WrestleMania-Programm für beide Top-Stars zu werden, bis bekannt wurde, dass Wyatt aufgrund einer Krankheit einige WWE-Veranstaltungen verpasst hatte. Da der Status von Wyatt vor dem Event am 1. und 2. April ungewiss ist, haben sich viele gefragt, ob WWE die Pläne für Bobby Lashley geändert hat.

Laut WrestleVotes (via GiveMeSport) gibt es definitiv einen Plan, Lashley auf die WrestleMania-Card zu bringen. WrestleVotes teilte gegenüber GiveMeSport mit, dass es Diskussionen über ein mögliches Segment mit dem All Mighty und LA Knight gegeben haben soll.

„Ich weiß, dass es einen Ersatzplan gibt… Ich weiß, dass sie Lashley in irgendeiner Form auf die Card bringen werden und habe gehört, dass die Pläne für Bobby etwas mit LA Knight zu tun haben. Ich denke, es wird eine Verbindung zu irgendeinem Segment geben, in welches LA Knight involviert sein wird.“

Lashley hat inzwischen bestätigt, dass er bei der Show of Shows in Aktion treten wird, wie er auf Twitter mitteilte:

„9 Tage bis der All-Mighty das @SoFiStadium übernimmt! Jemand wird den Ar*chtritt seines Lebens bekommen. Ich bin fit und bereit für einen Fight!“ #WrestleMania

Zuletzt war die Rede davon, dass „Stone Cold“ Steve Austin bei der diesjährigen WrestleMania ein In-Ring-Segment von LA Knight unterbrechen könnte, was aber wohl nicht der Fall sein wird.

– Obwohl sie nicht beabsichtigt hatte, dass ihre Abwesenheit im letzten Jahr fast acht Monate dauern sollte, gab Charlotte Flair zu, dass es zu ihren Gunsten ausgegangen ist. Nach ihrer Niederlage gegen Ronda Rousey bei WrestleMania Backlash im vergangenen Mai wurde Flair aus den WWE-TV Shows geschrieben, um ihren langjährigen Partner Andrade El Idolo zu heiraten. Während ihrer Auszeit nutzte Flair auch die Gelegenheit, einige anhaltende Zahnprobleme zu beheben.

In einem Interview mit der Daily Mail verriet „The Queen“, dass ihre längere Abwesenheit auch zusätzliche Vorteile mit sich brachte, da sie sich nicht nur körperlich, sondern auch geistig erholen konnte. Nach ihrem „I Quit“-Match mit Rousey hatte Flair das Gefühl, dass sie eine Pause brauchte.

„Ich hatte mich so lange angestrengt und brauchte eine Erfrischung“, sagte sie. „Ich wollte heiraten, ich wollte diese Zeit mit ihm haben und dann, als ich mich zurückzog, wurde mir klar, dass es nichts gibt, was ich so sehr liebe, wie im Ring zu stehen und für euch aufzutreten und das war eine Herausforderung, denn ich weiß nicht, was einem das gleiche Gefühl gibt.“

Vor ihrer Rückkehr genoss Flair ihre Zeit außerhalb der Wrestling-Welt und reiste zusammen mit ihrem Mann ins Ausland an Orten mit Sehenswürdigkeiten. Dort entdeckte Flair einige neue Leidenschaften, darunter Museen. Trotz ihrer neuen Interessen bleibt der Wrestling-Sport jedoch ihr Hauptaugenmerk. „Ich liebe es, aufzutreten, ich liebe Wrestling und ich liebe es, Geschichten zu erzählen“, sagte sie.

Jetzt, wo sie sich auf den Höhepunkt der WrestleMania-Saison zubewegt, lässt Flair eine alte Geschichte wieder aufleben. In ein paar Wochen wird sie ihre „SmackDown“-Women Championship gegen die Frau aufs Spiel setzen, die sie bereits bei WrestleMania 36 besiegte – „Rhea Ripley“.

– Es ist nur noch etwas mehr als eine Woche bis zum größten WWE-Event des Jahres, wenn WrestleMania 39 am 1. und 2. April für zwei Nächte in Los Angeles stattfindet. Im Laufe der Jahre hat die WWE viele beeindruckende Kulissen für ihre Großveranstaltung gebaut, und die Bauarbeiten für die diesjährige Bühne sind offiziell im Gange.

Der offizielle Twitter-Account des SoFi-Stadions hat ein Video gepostet, das zeigt, wie die WrestleMania-Bühne im Vorfeld der großen Show am nächsten Wochenende aufgebaut wird. Üblicherweise veröffentlicht WWE nur wenige Tage vor WrestleMania ein großes Enthüllungsvideo zur Stage.

Letztes Jahr wurde die Bühne von dem YouTube-Star Dude Perfect enthüllt, der zusammen mit Pat McAfee einen „WrestleMania Trickshot“ aufführte. Berichten zufolge wird WWE bei WrestleMania in diesem Jahr „Kürzungen“ vornehmen, die jedoch für die Zuschauer nicht spürbar sein werden.






3 Kommentare

  1. Schon krass, wenn man noch vor ein paar Wochen gelesen hat, was ursprünglich alles geplant war.
    Und wie die WM Card jetzt aussieht.

    Wie schnell die Pläne fast alle geändert werden müssen.

    Aber so isses manchmal.

    Aber groß freuen Werd ich mich nur auf ein paar Matches.

    Die Card ist doch im großen und ganzen, relativ langweilig!

  2. Die Card hyped mich dieses Jahr überhaupt nicht. Ich hätte lieber Samy Zayn, anstatt Cody Rhodes, im Main Event gegen Roman Reigns gesehen. Das wäre, von der emotionalen Seite her, definitiv Wrestlemania würdiger gewesen.

    Auch die anderen Matches wurden für mich – bis auf das Tag-Team-Title-Match – mehr oder weniger lediglich zusammengeschustert, um ein 2-Tages-Event zu rechtfertigen.

    Aber vielleicht täusche ich mich auch mit Allem und wir erleben die ein oder andere Überraschung.

Kommentare sind deaktiviert.