Friday Night SmackDown: Wo waren The Undertaker, Steve Austin und Sting?, Erfolgreicher Neustart auf FOX, Edge dementiert aktive WWE In-Ring Rückkehr

– Viele Fans stellen sich die Frage, weshalb der Undertaker nicht an der Friday Night SmackDown Jubiläumsshow teilgenommen hat. Fairerweise muss klar gestellt werden, dass WWE keinen Auftritt vom Deadman vorgesehen hatte. Dennoch rechneten viele Fans mit dem Undertaker, weil WWE ihn auf einer Promo-Grafik zur Show abgebildet hatte – siehe hier:

Einige Stunde nach der Show teilte der Undertaker einem Fan auf Nachfrage bei Instagram mit, weshalb er nicht an der Show teilnahm: „Mir wurde gesagt, dass ich nicht gebraucht werde“, antwortete der Deadman.

Allerdings stellt sich die Frage, weshalb „Stone Cold“ Steve Austin und Sting nicht anwesend waren, schließen wurden beide für die historische Show angekündigt. Bisher gibt es noch keine Erklärung seitens WWE oder von den beiden Superstars selbst, weshalb sie der Show fern geblieben sind.

– Insgesamt schalteten über 3,869 Millionen US-TV Zuschauer ein um die Jubiläumsaugabe von Friday Night SmackDown auf FOX zu sehen. Zum Vergleich: Die finale SmackDown Live aus der Vorwoche wurde von 2,099 Millionen US-TV Zuschauer gesehen und die Season Premiere von Raw am vergangenen Montag erreichte etwa 2,571 Millionen Zuschauer.

– Am Wochenende kursierte das Gerücht einer möglichen In-Ring Rückkehr von Edge, doch der Rated R-Superstar teilte den Fans über Social Media mit, dass er keine ärztliche In-Ring Freigabe bekommen hat und demnach auch nicht aktiv in den Ring zurückkehren wird.

Quellen: pro wrestling sheet/instagram, showbuzz daily, wrestlinginc