Finn Bálor im Interview über seine Rückkehr zu NXT, 24/7 Championship Titelwechsel, Video: WWE Superstars bedanken sich bei den deutschen Fans, Alle fünf Womens Team Raw Teilnehmerinnen bestätigt

Finn Bálor sprach mit Corey Graves in dessen „After The Bell Podcast“ über seinen Wechsel vom Main Roster zu NXT:

„Die Idee, nach NXT zurückzukehren entstand vor ein paar Monaten. Die Dinge liefen nicht ganz so reibungslos. Ich war einfach nicht glücklich bei Raw und SmackDown. Ich hatte ein Gespräch mit Hunter und wir hatten ein paar Ideen, ich nahm mir eine kleine Auszeit und kehrte bei NXT zurück. Seitdem ist alles fantastisch!“, sagte Bálor und fügte hinzu, dass er sehr viel während seiner Zeit bei Raw und SmackDown gelernt hat und er sich definitiv vorstellen kann, noch mindestens acht weitere Jahre zu wrestlen.

– In einem exklusiven Backstage-Segment, welches nicht bei der Live Ausstrahlung von Raw zu sehen war, gelang es R-Truth Samir Sing zu pinnen. Damit wurde R-Truth erneut 24/7 Champion – siehe Video:

Zwischenzeitlich hat R-Truth den Titel an einen WWE Mitarbeiter namens Mike verloren. Dazu existiert noch kein Video, sondern nur folgende Bildaufnahme mit Triple H:

wwemitarbeiter 19.11.19

– Am Ende einer mitreißenden WWE Live Europatour bedanken sich die WWE Superstars von Raw bei einem fantastischen deutschen WWE-Universum – siehe Video:

– WWE bestätigte alle fünf Womens Team Raw Teilnehmerinnen. Hierbei handelt es sich um: Charlotte Flair, Natalya, Asuka, Kairi Sane & Sarah Logansiehe auch: Aktuelle WWE Survivor Series 2019 Card – Sieben Matches bestätigt!

Quellen: after the bell, wwe/youtube