Feuerwerke in den WWE Shows un/wichtig?, Schleppender WWE PPV Ticketvorverkauf setzt sich fort, WWE 2K18 Pre-Order „Making-Of“ Video mit Kurt Angle

– WWE musste wegen der familienfreundlichen Ausrichtung schon sehr viel Kritik insbesondere von den Langzeit-Wrestling Fans einstecken und nahezu jede weitere Veränderung sorgt für großen Unmut. Das WWE ab sofort auch auf Feuerwerke verzichtet ist für viele Fans eine weitere Hiobsbotschaft. Der Twitter-User Prabin richtete die nachfolgende Frage zur aktuellen WWE Maßnahme direkt an WWE Agent & Produzent Road Dogg.

@PrabinMMA: „Wie tief will WWE noch sinken? Zuerst schafft man die unterschiedlichen PPV-Sets ab und nun verabschiedet man sich vom Pyro. Was erfolgt als nächstes?

Der Road Dogg führte den Verzicht auf die wirtschafltichen WWE Kosteneinsparungen zurück. Außerdem ist er absolut überzeugt davon, dass kein Fan die Feuerwerke nach Ablauf der nächsten drei Monate vermissen wird. Seiner Meinung nach habe Pyro in einer Wrestling Show überhaupt keine Priorität.

Umfrage: Meine Meinung zum WWE Verzicht aufs Feuerwerk…

– Der schwache WWE Ticketverkauf setzt sich auch bei der nächsten SmackDown Großveranstaltung fort. Obwohl Philadelphia als starker Markt gilt, verkaufen sich die Tickets für WWE Battleground sehr schleppend. Aus diesem Grund bietet WWE viele der Eintrittskarten zum reduzierten Preis von jeweils nur 20 US-Dollar pro Stück an.

– WWE veröffentlichte ein „Making-Of“ Video zum WWE2K18 Pre-Order Bonus mit Kurt Angle:

Quellen: twitter, wrestling observer, wwe/youtube


WWE 2K18 in der Standard & Deluxe Edition – jetzt hier vorbestellen