Backstage-Heat für Big Cass und Enzo Amore, WWE Status von Shelton Benjamin, Baron Corbin bringt kleines Kind zum Weinen (inkl. Video)

Enzo Amore soll sehr viele Wrestler nach einem Vorfall im Tourbus verärgert haben. Worum es genau ging ist unklar, allerdings soll es sich ums Wrestling Business gehandelt haben. Bekannt ist nur, dass Roman Reigns Enzo aus dem Bus beförderte. Enzo soll sich sehr unglücklich über die plötzliche Tag Team Trennung zeigen, weil er schon zu spüren bekommen hat, dass er es nun als Einzelwrestler sehr schwer haben wird. Demzufolge lässt er seinen ganzen Frust darüber an den Kollegen aus. Diesbezüglich wurde Enzo sogar eine Zeitlang der Zutritt zum Umkleideraum der Superstars verweigert.

Aber auch Big Cass hat mit Backstage Heat zu kämpfen, allerdings soll es nicht so gravierend sein, wie es bei Enzo Amore der Fall ist. Colin Cassady macht kein Geheimnis daraus ein ein großer Donald Trump Befürworter & Unterstützer zu sein und dies gibt er auch den Kollegen zu verstehen. Doch viele Superstars haben andere politische Ansichten und so kommt es häufig zu Meinungsverschiedenheiten. Allerdings hat Big Cass trotz seiner positiven Einstellung zu Donald Trump nichts zu befürchten, denn die WWE Offiziellen zeigen sich auch weiterhin sehr begeistert über dessen Fähigkeiten und so dürfte am geplanten Push festgehalten werden.

– Shelton Benjamin soll laut Dave Meltzer kurz vor einer WWE Vertragsunterzeichnung stehen. Seine WWE Rückkehr soll noch in diesem Jahr erfolgen.

– Nach der SmackDown Live TV-Show in San Antonio, Texas fand noch ein Dark Match (nur für Fans vor Ort in der Halle) zwischen Baron Corbin und Shinsuke Nakamura statt. Der Japaner gewann das Match nach dem  Kinsasha. Noch während des Matches hatte „The Lone Wolf“ innerhalb seiner Heel-Rolle ein Kleinkind zum Weinen gebracht, was offenbar nicht sein Ziel war und so begab er sich nach dem Match zum Kind um es wieder glücklich zu machen – siehe Video:

Quellen: wrestling observer/radio, wrestlinginc/youtube