Ex-WWE Referee Mike Chioda: „Ich bin verärgert und frustriert, da ich meine Karriere nicht zu Ende bringen konnte!“

Der ehemalige WWE-Referee Mike Chioda, der nach 35 Jahren aus der WWE entlassen wurde, sprach ein weiteres Mal über seinen unwürdigen Abgang aus der Company in seinem Podcast.

„Ich kann nicht behaupten, dass Vince die Loyalität nicht erwidert hätte. Vince, Linda, Shane und Stephanie haben mir 35 Jahre lang Loyalität entgegengebracht. Doch ich weiß nicht, wohin die Loyalität zu jenem Zeitpunkt geblieben war, aber es ist sehr enttäuschend. Sie konnten keinen Platz finden, wo sie mich nach all den Jahren in der für mich besten Firma, der einzigen Firma in der ich seit 35 Jahren tätig war, in den Ruhestand gehen lassen konnten?

35 Jahre lang war ich immer der Meinung, dass diese Firma es im Pro-Wrestling Business auf der ganzen Welt richtig gemacht hat. Und um ehrlich zu sein, es bricht mir ein wenig mein Herz. Ich bin verärgert und frustriert, da ich meine Karriere nicht zu Ende bringen konnte!

Wenn WWE mir mitgeteilt hätte, dass sich mich in sechs Monaten in den Ruhestand schicken, wäre ich bereit dafür gewesen. Wenn man mir gesagt hätte, dass man mich an anderer Stelle benötigt, um Referees zu trainieren oder um einfach Böden zu wischen oder was auch immer, wäre ich einverstanden gewesen.

Ich weiß nicht, ob meine Entlassung von Vince angeordnet wurde. Ich weiß es einfach nicht, aber es ist passiert und ziemlich frustrierend.“

Rückblick: Referee Mike Chioda kann seine Entlassung bei WWE immer noch nicht nachvollziehen