Ehemaliger WWE Superstar EC3 positiv auf COVID-19 getestet, Ryback kritisiert Raw und beleidigt Vince McMahon, Aufzeichnungstag der X-Mas SmackDown

– Im Interview mit Chris Van Vliet verriet der ehemalige WWE Superstar EC3, dass er kürzlich positiv auf COVID-19 getestet wurde:

„Zum gegenwärtigen Zeitpunkt habe ich COVID. Ich bin auf dem Weg der Genesung. Es war schon ätzend. Der ganze Verlauf war nicht so schlimm, demnach habe ich Glück gehabt. Ich habe meine Eltern angesteckt, die zu Besuch bei mir waren, deshalb mussten sie länger bleiben. Ich hatte also keine Zeit für mich allein, was mich verrückt gemacht hat, doch abgesehen davon haben wir eine tolle Zeit miteinander verbracht.“

– Der ehemalige WWE Superstar Ryback kommentierte via Twitter die dieswöchige WWE Raw wie folgt:

„Wenn ich mir Raw ansehe, habe ich einfach nicht mehr das Gefühl, die beste oder größte Wrestling-Show oder Promotion zu sehen. Der gesamten Produktion fehlt es an Energie. Arbeite daran @vincemcmahon du alte Cuck B**ch“ smiley1 15.12

– WWE wird ihre weihnachtliche SmackDown Ausgabe am Dienstag, dem 22. Dezember 2020 im Tropicana Field in St. Petersburg, Florida aufzeichnen und am Freitag, dem 25. Dezember 2020 auf FOX in den USA ausstrahlen. Die diesjährige X-Mas SmackDown wird hierzulande einen Tag später am Samstag, 26. Dezember 2020 um 22:05 Uhr auf ProSieben MAXX ausgestrahlt.