Eric Bischoff äußert sich zur WWE Entlassung von Jeff Hardy

Eric Bischoff sprach in seinem 83 Weeks Podcast über die Situation die zur Entlassung von Jeff Hardy bei WWE geführt hatte – wir berichteten.

„Ich hoffe Jeff bekommt die Hilfe, die er braucht und das er aus dem Wrestling aussteigt. Ich möchte nicht, dass er zu AEW geht und ich will auch nicht, dass er zur WWE zurückkehrt. Er sollte sich erholen und gesund werden,“ sagte Eric Bischoff, der vermutet, dass Jeff ansonsten immer wieder mit dem gleichen Problem kämpfen muss.

„Ja, vielleicht hat man sechs Monate oder ein Jahr alles unter Kontrolle, doch dann fällt man wieder zurück. Man sollte sich fragen: Ist es an der Zeit, etwas zu verändern, mein Umfeld zu verändern, meinen Beruf zu ändern? Ist es an der Zeit, meine Prioritäten anders zu setzen?

Wenn die eigene Beschäftigung in dieser Branche die Situation nicht verbessert, sondern möglicherweise sogar erschwert, ist es an der Zeit aufzuhören. Jeff ist noch nicht so alt und dürfte viel Geld verdient haben,“ sagte Bischoff und denkt, dass nun die Gesundheit von Jeff und dessen Familie an erster Stelle stehen sollte.