Nur wenige Stunden vor Beginn der Live-Show: WWE nahm Änderungen an Friday Night SmackDown vor

Laut Sean Ross Sapp von Fightful hatte WWE einige Änderungen an den SmackDown Tapings am 17. und 24. Dezember 2021 in Chicago vorgenommen und das nur wenige Stunden vor der Live-Übertragung.

Ursprünglich sollte die aktuelle Ausgabe von Friday Night SmackDown mit einer Promo von Roman Reigns eröffnet werden, doch das Segment fand stattdessen am Ende der Show statt. Eigentlich sollte das Match zwischen The Usos und The New Day die Show beenden.

Außerdem wurde ein Sit-Down Interview mit Brock Lesnar aufgezeichnet. Es sollte eigentlich in der aktuellen Ausgabe von SmackDown ausgestrahlt werden. Es ist gut möglich, dass das Interview nun in der „Merry Christmas“ Ausgabe von SmackDown ausgestrahlt wird.

Das Women´s Tag Team Match: Toni Storm und Sasha Banks vs. Shotzi & Charlotte sollte ursprünglich in der „Merry Christmas“ Ausgabe von SmackDown stattfinden.

Insgesamt hätten viele Inhalte der ursprünglichen Reihenfolge keinen Sinn ergeben, daher wurde einiges chronologisch geändert. Die „Merry Christmas“ Ausgabe von SmackDown wird am Freitag, dem 24. Dezember im US-Fernsehen auf FOX und am Samstag, dem 25. Dezember ab 22:10 Uhr auf ProSieben MAXX ausgestrahlt.