Enthüllt: Zwei entlassene NXT Superstars sollten ursprünglich dem „Diamond Mine“ Stable beitreten

Wie bereits berichtet sollte Aleister Black mit einem neuen Gimmick gegen Big E fehden, doch dem kreativen WWE Team wurde kurzfristig mitgeteilt, sich keine weiteren Ideen für Black auszudenken. Somit kehrte der 36-Jährige für einen Auftritt bei Friday Night SmackDown zurück und wurde anschließend entlassen. Auch Braun Strowman trat noch vor einigen Wochen vor die Kameras, um seine Präsenz bei der anstehenden Live Tour zu bewerben, bevor er entlassen wurde.

Ein weiteres Zeichen dafür, wie schnell sich Pläne in der WWE ändern können, waren zwei kürzlich entlassene NXT-Talente. Laut Fightful Select sollten sowohl Arturo Ruas als auch Marina Shafir Teil des Diamond Mine Stables werden, welcher am vergangenen Dienstag bei WWE NXT debütierte.

Fightful Select berichtete auch, dass Ruas, ein ehemaliger Jujitsu-Kämpfer und Amateur-Ringer, der Brasilien bei den Panamerikanischen Spielen 2011 vertrat, noch Mitte Juni als eines der ursprünglichen Mitglieder der „Diamond Mine“ Gruppe geplant war. Stattdessen wurde er nur wenige Tage vor dem Debüt des Stables darüber informiert, dass er sich der Gruppierung nicht anschließen wird.

Shafir (Ehefrau von Roderick Strong), ein Mitglied der MMA Four Horsewomen mit Ronda Rousey, Shayna Bazler und Jessamyn Duke, war als weiblicher Enforcer der Gruppe geplant und sollte vor ihrer Entlassung zu einem späteren Zeitpunkt dem „Diamond Stable“ beitreten.

Stattdessen wurden sowohl Ruas als auch Shafir am vergangenen Freitag aus der WWE entlassen, zusammen mit Ariya Daivari, Fandango, Tyler Breeze, Tony Nese, Curt Stallion, Tino Sabotelli, den Bollywood Boys: Samir & Sunil Singh, Ever-Rise: Matt Martel & Chase Parker und der WWE Writerin Kenice Mobley.

Es bleibt abzuwarten, ob weitere Mitglieder der „Diamond Mine“ Gruppierung hinzugefügt werden, die von Malcolm Bivens gemanagt wird und aktuell aus Hideki Suzuki, Tyler Rust und Roderick Strong besteht.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren