Elias offenbar vor WWE Rückkehr, Comeback von The Velveteen Dream ausgeschlossen

– Am Montagabend nach WrestleMania 37 debütierte ein neuer Star bei WWE. An diesem Abend trat Elias‘ jüngerer Bruder Ezekiel zum ersten Mal bei WWE Raw auf. Dieser neue Charakter kam bei vielen Fans recht gut an.

Allerdings haben wir Ezekiel oder eines seiner Familienmitglieder seit Wochen nicht mehr gesehen, seitdem Owens ihn brutal attackierte und ihn mit einer Powerbomb auf den Ringapron beförderte. Ezekiel wurde innerhalb der Storyline ins Krankenhaus eingeliefert. Nun scheint es, als gäbe es ein trauriges Update für die Fans von Elias‘ jüngerem Bruder.

Wie Mike Johnson von PWInsider berichtet, wurde Ezekiel aus dem internen Roster der WWE gestrichen. Stattdessen wurde der ältere Bruder von Ezekiel in der vergangenen Woche neu gelistet. Dies scheint zu bedeuten, dass Ezekiel wieder in der Versenkung verschwindet und Elias zu gegebener Zeit in die WWE zurückkehren wird.

Obwohl Elias während Ezekiels Run ein paar Mal auftrat, ist er seit der Raw Ausgabe vom 19. Juli 2021 nicht mehr für ein Match in den Ring gestiegen. Sein letztes Match unter dem Namen Elias verlor er, als er in einem Symphony of Destruction-Match erfolglos gegen seinen ehemaligen Tag-Team-Partner Jaxson Ryker antrat. Nicht allzu lange danach verbrannte Elias seine Gitarre und erklärte sich selbst für tot. Seine Wiederauferstehung könnte jetzt also in naher Zukunft erfolgen.

– Eine WWE Rückkehr von Velveteen Dream scheint wohl auch künftig, wenn nicht sogar auf Lebenszeit kein Thema mehr zu sein. Zu den bereits vorhandenen Anschuldigungen fügte Fightful hinzu, dass er Gerüchten zufolge zu einem bestimmten Zeitpunkt wegen Drogenkonsums suspendiert und im Dezember 2019 beinahe verhaftet wurde, weil er eine Autoscheibe eingeschlagen hatte, obwohl letztendlich keine Anklage erhoben wurde.

Außerdem konnte Fightful bestätigen, dass Dream im Juni 2020 fast aus der WWE entlassen wurde, kurz bevor bekannt wurde, dass er in einen Autounfall verwickelt war. Dies geschah etwa zur gleichen Zeit der Speaking-Out-Bewegung, bei der Dream unter anderem von dem Independent-Wrestler Josh Fuller beschuldigt wurde, minderjährige Wrestler zu belästigen.

Als Paul „Triple H“ Levesque später über die Abwesenheit von Dream zu dieser Zeit befragt wurde, erklärte er, dass die Abwesenheit von Dream auf seinen Autounfall zurückzuführen sei und nichts mit den Ermittlungen zu den Anschuldigungen zu tun habe, die Dream später von Levesque vorgeworfen wurden.

Obwohl Fightful berichtete, dass Dream zu jener Zeit fast entlassen wurde, kehrte er im August desselben Jahres bei WWE NXT zurück und blieb bis Dezember in den Shows, als er dann schließlich endgültig aus dem WWE TV genommen wurde. Fightful konnte nicht bestätigen, warum WWE Dream nach dieser anfänglichen Überlegung nicht entließ und stattdessen ein Jahr wartete, bevor sie ihn kündigten.






2 Kommentare

  1. -Gott sei dank kehrt Elias bald wieder zurück in den Ring & diesmal wirklich als Elias & nicht als Ezekiel oder sonst wer. Konnte mit dem Ezekiel Charakter gar nichts anfangen & jeder andere wurde voll lächerlich gemacht. Elias ist eh die bessere Rolle,die er verkörpern kann.

  2. Ich fand Elias seinen Bruder ganz cool, war mal etwas anderes. Aber Elias hat vermutlich die größere Fanbase. Das letzte Mal als ich Elias im Ring gesehen habe war, als Taker ihm abgefertigt hat.

Kommentare sind deaktiviert.