Einige WWE Superstars fehlten bei der WWE Holiday Live Houseshow in Ohio, Cody Rhodes & Drew McIntyre geben ein Update über ihren Status

Während die letzte WWE Raw in diesem Jahr eine aufgezeichnete „Best of 2022“ Show und keine normale Live-Ausgabe war, hatte die Company dennoch am 2. Weihnachtsfeiertag zwei Live-Events veranstaltet – eines in Columbus, Ohio und das andere im Madison Square Garden in New York City.

Bei der Show in Ohio kam es aufgrund von Reisekomplikationen zu Problemen, da sowohl Becky Lynch als auch Seth Rollins nicht teilnehmen konnten. Fightful Select zufolge sollten noch mehr WWE-Stars anwesend sein, verpassten aber die Veranstaltung und andere mussten sich ziemlich anstrengen, um überhaupt zur Show zu kommen.

Neben Lynch und Rollins verpassten auch Bobby Lashley und Alexa Bliss aufgrund ungünstiger Reisebedingungen das Live-Event in Columbus. Ursprünglich sollte Rollins im Main Event gegen Austin Theory antreten, doch der United States Champion verteidigte seinen Titel stattdessen gegen Damian Priest und Johnny Gargano in einem Triple Threat Match. Theory konnte die beiden besiegen und seinen Titel verteidigen.

In der „Best of Raw“ trat Cody Rhodes in einem aufgezeichneten Segment auf. Er informierte die Fans über den Status seiner gerissenen Brustmuskelverletzung und deutete einen Auftritt beim Royal Rumble im nächsten Monat an.

In dem kurzen Interview erwähnte Rhodes, dass er weiß, dass er im Jahr 2022 keine großen Spuren hinterlassen hat, doch er möchte wieder dort anknüpfen, wo er vor seiner Verletzung aufgehört hat. Rhodes wurde sogar noch konkreter und erläuterte, dass er seinen Traum wahr werden lassen möchte und er es diesbezüglich auf die WWE Championship abgesehen hat. Für diese Sache sei er zurückgekehrt und er wird es nicht zulassen, dass ein gerissener Muskel ihn davon abhält, dieses Ziel zu erreichen.

Drew McIntyre äußerte sich ebenfalls in einer Videobotschaft in der Highlight-Episode und verriet, dass er zeitnah in den Ring zurückkehren wird und mit einer kleinen Verletzung zu kämpfen hat. Er bezeichnete es als eine „spezifische Sache“, bevor er erklärte, dass er bald zurück sein wird. McIntyre stellte klar, dass er die Road to WrestleMania nicht verpassen wird und er Gunthers WWE Intercontinental Championship im Fokus hat.

„The Scottish Warrior“ Drew McIntyre war in den letzten Wochen außer Gefecht gesetzt. Er hat seit der WWE SuperShow Holiday Tour am 27. November nicht mehr im Ring gestanden. Das letzte Mal trat er im WWE-TV im Men’s WarGames Match bei der WWE Survivor Series am 26. November an, wo er sich erfolglos mit Kevin Owens und The Brawling Brutes zusammenschloss, um gegen The Bloodline anzutreten.

Weitere Segmente der gestrigen „Best of Raw“ beinhalteten WWE-Stars wie Bianca Belair und Sami Zayn, die über das vergangene Jahr sprachen sowie Highlights von Matches wie Sheamus und Gunthers Good Old Fashioned Donnybrook-Match bei Clash at the Castle.