Ehemaliger WWE Superstar Zack Ryder über die Gerüchte einer möglichen Rückkehr zum Wrestling Marktführer, Anstehendes NXT Re-Debüt von T-Bar unter neuem Namen, Weiteres Titelmatch für WWE Crown Jewel bestätigt!

Achtung! Wer sich die aktuellen Ausgabe von WWE Raw noch anschauen und nicht gespoilert werden möchte, sollte die dritte Newsmeldung des Artikels später lesen.

– Der ehemalige WWE-Star Matt Cardona (Zack Ryder) äußerte sich auf die Frage einer WWE Rückkehr. Unter dem Führungsteam von Triple H haben bereits einige Talente ihren Weg zurück zur WWE gefunden. Zuletzt kehrte Emma (Tenille Dashwood) am 28. Oktober im WWE-TV bei SmackDown zurück und nahm die offene Herausforderung von Ronda Rousey an.

Nach der Meldung, dass WWE an einer Rückkehr von Chelsea Green interessiert ist, wurde spekuliert, dass wir Green und ihren Mann Cardona bald bei Raw oder SmackDown sehen könnten. Cardona deutete jedoch an, dass dies nicht der Fall sein wird. Als er auf Twitter gefragt wurde, ob er an einer Rückkehr zur WWE interessiert wäre, antwortete Cardona:

„Zack Ryder ist tot. Lang lebe Matt Cardona!“

Cardona stellte außerdem klar, dass er für seine Zeit bei WWE dankbar ist. Als ein Twitter-Nutzer argumentierte, dass niemand wüsste, wer er ohne Zack Ryder sei, twitterte Cardona: „Du hast recht. Ich bin sehr dankbar für diese Zeit in meinem Leben. Aber sie ist vorbei.“

– Wie mittlerweile vom PWInsider bestätigt, wird der ehemalige Raw Superstar T-Bar als „Donovan Dijak“ bei WWE NXT zurückkehren. Diesen Namen verwendete er bereits während seiner Zeit bei Ring of Honor und der Indy-Szene. Vor seinem Aufstieg im WWE Main Roster trat er als „Dominik Dijakovic“ bei WWE NXT auf.

Seine baldige Rückkehr wurde bereits in einem Video beworben, in dem zu sehen ist, wie er die „T-Bar“ Maske in Feuer wirft, um zu vermitteln, dass dieser Charakter tot ist. im WWE Main Roster war T-Bar eine Zeit lang im „RETRIBUTION“ Stable aktiv, welches jedoch floppte und schlussendlich eingestellt wurde. Im Anschluss wurde T-Bar lediglich als Undercard-Wrestler eingesetzt, bevor er komplett von der TV-Bildschirmfläche verschwand.

– WWE hat am heutigen Dienstag ein weiteres Titelmatch für WWE Crown Jewel bestätigt. Die neuen WWE Women’s Tag Team Champions Asuka & Alexa Bliss werden ihre Belts am Samstag in Riad, Saudi-Arabien in einem Rematch gegen die ehemaligen Champions Damage CTRL: Dakota Kai & IYO SKY aufs Spiel setzen – siehe aktuelle Card.






1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.