Heute ab 17 Uhr im Live-Ticker: WWE Crown Jewel 2022 – Acht Matches bestätigt!

WWE Crown Jewel
05.11.2022 – Mrsool Park in Riad, Saudi Arabien
Eventstart: 17 Uhr

WWE Undisputed WWE Universal Championship
Roman Reigns (c) (w/ Paul Heyman) vs. Logan Paul (w/ Jake Paul)

Singles Match
Brock Lesnar vs. Bobby Lashley

Six-Man Tag Team Match
The O.C.: AJ Styles, Luke Gallows & Karl Anderson vs. The Judgment Day: Finn Bálor, Damian Pries & Dominik Mysterio

Steel Cage Match
Drew McIntyre vs. Karrion Kross

Singles Match
Braun Strowman vs. Omos

WWE Undisputed WWE Tag Team Championship
The Usos: Jimmy & Jey (c) vs. The Brawling Brutes: Ridge Holland & Butch

Raw Women’s Championship – Last Woman Standing Match
Bianca Belair (c) vs. Bayley

WWE Women’s Tag Team Championship
Alexa Bliss & Asuka (c) vs. Damage CTRL: Dakota Kai & IYO SKY

Außerdem: Bray Wyatt wird einen Auftritt haben.






7 Kommentare

  1. Wo Frauen sich verhüllen müssen sollte man keine Wrestling Shows veranstalten. Auch nicht für 50 Millionen Dollar

      • Ja, sicher. Bei wenigen Minderheiten mag das vielleicht sein, aber die Saudis deren Regierung sind genauso solche „Hardcore Moslems“ wie die im IS. Ein normaler Moslem würde mit Sicherheit seine Frau respektieren und sie wirklich freiwillig entscheiden lassen, aber nicht die, die solche Gesetze machen, die einfach nur frauenfeindlich und verachtent sind. Meine Meinung. Ich hätte mich als WWE nie auf einen Deal eingelassen bzw. hätte von mir aus einen Deal gewollt.

  2. Ich kann diese PPVs einfach nicht für voll nehmen. Ich habe da immer im Hinterkopf „Ja okay, hier toben sich Milliardäre aus, um Konstellationen zu sehen die sie vor 10 oder 20 Jahren geil fanden.“ – Okay, man muss fairerweise sagen, dass das bisher nicht der Fall auf der Card ist, aber es wird einfach nichts groß Relevantes passieren bei dieser Show. Es sind einfach storytechnisch keine Paarungen dabei, wo ich sage „Wow, dieses Match MUSS ich sehen“.

    Wie kontrovers es ist WO dieses Event stattfindet, darüber diskutieren wir seit Jahren und am Ende liegt es immer noch bei den Unternehmen selbst. Ich erinnere euch gerne nochmal daran wo dieses Jahr die Fußball-WM stattfindet. Das gleiche Spiel in Grün, it’s all about the money. Das ist traurig, aber so funktioniert leider die Welt.

    • Deutschland hätte einfach bei dieser WM nicht teilnehmen dürfen und doch ist auch hier das liebe Geld wichtiger. Nichts gegen diese Zeitverschiebung selbst, aber das Land ist selber gar nicht mal so sehr anders wie ein Saudi Arabien.

Kommentare sind deaktiviert.