Ehemaliger WWE Superstar Virgil erlitt zwei Schlaganfälle, Zwei weitere WWE Namensänderungen, Video: WrestleMania 38 Rematch nach SmackDown

– Der ehemalige WWE Million Dollar Champion Virgil teilte zum Wochenende über die sozialen Medien einige herzzerreißende Neuigkeiten mit. Der 59-Jährige gab über Twitter bekannt, dass er kürzlich zwei massive Schlaganfälle erlitten hat und einen seiner Arme nicht mehr benutzen kann. Zudem bekam er von einem Arzt mitgeteilt, dass er mit einem frühen Stadium der Demenz zu kämpfen hat.

– Wie der PWInsider berichtet, haben nun auch zwei NXT Superstars neue Namen bekommen. Kacy Catanzaro wird künftig als „Katana Chance“ auftreten. Derzeit befindet sie sich in einem Tag Team mit Kayden Carter und die ehemalige NXT UK Women´s Championesse Kay Lee Ray wird fortan unter dem Ringnamen „Alba Fyre“ aktiv sein. WWE sicherte sich beide Markennamen am 12. April.

– Nach der aktuellen Friday Night SmackDown aus dem DCU Center in Worcester, MA, gab es für die Fans noch ein Dark Match. Seth „Freakin“ Rollins und Cody Rhodes bestritten ein WrestleMania Rematch. Hier könnt ihr euch die Highlights und/oder das komplette Match anschauen, welches von Fans mitgefilmt wurde.

Nach dem Match wandte sich Rhodes an das Publikum und teilte mit, dass er in der Nähe bleiben würde, um Autogramme zu geben und Fotos mit den Fans machen wird.