Ehemaliger WWE Superstar Fandango äußert sich zu seiner Zukunft im Wrestling-Business, Raw Vorschau

– Dirty Dango, vielen besser als der ehemalige WWE Superstar Fandango bekannt, sprach beim Wrestling Asylum über alles, was er nach seinem Abgang beim Wrestling Marktführer gemacht hat. Er habe viele Matches bei Indy-Events bestritten und ist nun etwas angeschlagen.

Dango hofft sehr, dass er in den kommenden Monaten von einer Wrestling Company unter Vertrag genommen wird. Er habe auch Interesse an IMPACT Wrestling und All Elite Wrestling signalisiert, doch leider keine Rückmeldung bekommen. Mittlerweile hat er weitere Ligen kontaktiert und bleibt zuversichtlich. Außerdem stellte Dango klar, dass er nun 38 Jahre ist und mit 40 Jahren in Rente gehen möchte.

„Im Moment geht es also nur darum Spaß zu haben, ein paar unabhängige Matches zu bestreiten und einige meiner Kumpels aus der WWE zu sehen, die ich schon seit einigen Jahren nicht mehr gesehen habe und wenn ich irgendwo im Fernsehen landen sollte, wäre das natürlich noch besser.“

– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Raw findet im Gainbridge Fieldhouse in Indianapolis, Indiana statt. WWE hat bislang noch keine Matches für die Show bestätigt. Die finale Raw vor der diesjährigen Survivor Series Show wird mit folgenden Punkten beworben.

Raw Women’s Champion Becky Lynch reagiert auf ihre neue Herausforderin Liv Morgan

Bobby Lashleys Weg der Zerstörung setzt sich fort

Wie wird WWE Champion Big E auf den Angriff von Kevin Owens reagieren?