Ehemaliger WWE Superstar Alexander Wolfe blickt auf seine Entlassung & Zeit bei NXT zurück

Nick Hausman von Wrestling Inc. führte ein Interview mit Axel Tischer, früher bekannt als WWE Superstar Alexander Wolfe. Während des Gesprächs verdeutlichte Tischer, dass er nicht von WWE entlassen wurde, denn die Company hatte seinen Vertrag nicht verlängert.

„Sonst hätte ich die Wettbewerbsverbotsklausel, und sie (WWE) müssten mich weiter bezahlen. Für manche Leute ist das anders. Ich könnte sagen: ‚Ja, ich wurde nie entlassen. Sie haben mich einfach gehen lassen‘, aber das spielt keine Rolle, denn du arbeitest nicht mehr für die Company.“

Das letzte Match von Tischer bei WWE war gegen Killian Dain. Nach dem Match wurde er von Marcel Barthel und Fabian Aichner attackiert und damit aus der Gruppierung geworfen. Doch habe Tischer zu diesem Zeitpunkt schon seinen WWE Abgang kommen sehen?

„Nein, nicht direkt mit dem Segment. Ich hatte irgendwie ein schlechtes Gefühl, weil ich einige Wochen zuvor versucht habe herauszufinden, wohin der Weg geht“, erinnerte sich Tischer. „Was ist der Plan? Wohin wollen wir in der Storyline führen? Gibt es ein Wiedersehen mit Killian Dain für Sanity 2.0? Oder geht etwas vor sich und wollen sie mich vielleicht rausschmeißen?“ Tischer hat allerdings keine Rückmeldung bekommen.

„Es fühlte sich an, als ob einige Leute mir auswichen. ‚Oh, er könnte eine Frage stellen, aber wir können ihm jetzt nicht sagen, dass sein Vertrag nicht verlängert wird.‘ Somit hat es hinterher irgendwie Klick gemacht. Nachdem mir Nachricht übermittelt wurde, war es irgendwie wie: ‚Moment mal, deshalb haben sie versucht nicht mit mir zu reden.“

Tischer sprach auch über den Angle mit Killian Dain und fand es soweit okay, er habe sich nur mehr TV-Zeit gewünscht und dachte es wird fortgesetzt, doch dann wurde die Entscheidung getroffen, dass sich Barthel und Aichner gegen ihn wenden.

„Ich denke, wir hätten mehr Ebenen in die ganze Geschichte einbauen können, bis vielleicht WALTER wieder bei NXT US zurückkehrt und wir dann alles explodieren lassen können. Man hätte es ein wenig mehr aufbauen können, aber egal.“

Axel Tischer wünscht seinen Kollegen Marcel Barthel und Fabian Aichner auch weiterhin das Beste und hofft, dass beide gepusht werden.

Rückblick: Alexander Wolfe über seine WWE Entlassung, Erinnerungen, SAnitY, Aufstieg in das Main Roster & Rückkehr nach Deutschland


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren