Ehemaliger WWE Referee Drake Wuertz ist kein Corona-Leugner, WWE NXT Vorschau: Drei Matches bestätigt!

– Während eines Interviews mit Fireside Chat sprach der ehemalige WWE-Referee Drake Wuertz über seine Entlassung aus der WWE und die Kontroverse um seine letzten Monate in der Company.

„Ich habe es erwartet. Mein Herz war während der letzten sechs Monate nicht mehr bei der Sache. Letztendlich habe ich mich dort nicht mehr wohlgefühlt und bin nur noch wegen dem Gehaltsscheck zur Arbeit gegangen.“

Wuertz führt seine Entlassung auf die gegenwörtige Woke-Cancel-Kultur zurück, in welcher Personen mit unterschiedlichen Ansichten angegriffen werden. Wuertz stellte abschließend klar, dass er COVID-19 nie geleugnet habe.

„Natürlich glaube ich an COVID. Meine Großeltern haben es beide gehabt. Ich habe es mir ein bisschen eingefangen und ein ganzer Teil des Rosters hat es sich eingefangen. Ich hatte keine Symptome und der einzige Grund warum ich wusste, dass ich es hatte war, weil sie uns zweimal pro Woche ein Stäbchen in die Nase gesteckt haben.“

– WWE bewirbt die anstehende Ausgabe von NXT mit mehreren Matches und Segmente.

Singles Match
Killian Dain vs. Isaiah „Swerve“ Scott

Singles Match
Austin Theory vs. Oney Lorcan

Singles Match
Ember Moon vs. Dakota Kai

Fatal Five-Way Face-Off zwischen NXT Champion Karrion Kross und seinen Herausforderer Adam Cole, Kyle O’Reilly, Pete Dunne und Johnny Gargano vor ihrem großen Titelmatch bei NXT „TakeOver: In Your House“

Der WWE Hall of Famer Ted DiBiase mit einer unbezahlbaren Ankündigung für LA Knight und Cameron Grimes

Poppy kehrt zu NXT zurück!



wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren