Ehemaliger Writer Vince Russo bettelt offenbar um einen WWE Job, WWE Hall of Famer Road Dogg möchte AEW helfen

– Der ehemalige WWE- und TNA-Booker Vince Russo sprach in seinem Podcast darüber, dass die WWE ihn immer wieder um Hilfe bittet und Vince McMahon ihn persönlich darum gebeten hat, sich einige Episoden von WWE Raw anzusehen, da er sein Feedback möchte.

„Vor ein paar Monaten habe ich meine Hilfe als Berater angeboten. Ich wollte nicht (bei WWE) eingestellt werden, ich werde nie wieder in diesem Umfeld arbeiten, aber ich habe gesagt: ‚Eure Show ist verdammt schlecht. Ernsthaft, schaut ihr euch das an?‘ Es war das gleiche Gespräch wie damals,“ sagte Russo.

Vince McMahon wollte, dass ich mir Raw ein paar Wochen lang anschaue und mein Feedback gebe. Ich sagte: ‚Bro, das mache ich gerne, aber ich mache das nicht umsonst. Dein Produkt ist Mist, aber ich bin bereit, dir zu helfen.“

Russo stellte klar, dass er bereit wäre, sich die Shows anzuschauen, allerdings nicht kostenlos, da das WWE Produkt schrecklich ist. Ein neuer Bericht von Ringside News, die in letzter Zeit einige Berichte von vertrauenswürdigen Quellen bestätigt bekommen haben, deutet jedoch darauf hin, dass es tatsächlich Vince Russo ist, der WWE bittet, ihn zu engagieren und nicht andersherum. Ihre Quelle teilte folgendes mit:

„Russo hat auf viele verschiedene Arten versucht, zur WWE zurückzukehren. Er hat bei den Sendern als ‚ehemaliger Chef-Writer von WWE und WCW‘ angerufen und versucht, die Sender dazu zu bringen, ihn als Berater einzustellen, oder die Sender dazu zu bringen, WWE unter Druck zu setzen, damit sie ihn einstellen. Er hat jeden angerufen, den er bei WWE kennt, um wieder einzusteigen und versucht der Öffentlichkeit zu vermitteln, dass er dort nie wieder arbeiten würde, aber er in Wirklichkeit bettelt er jeden Tag darum, wieder eingestellt zu werden.“

– WWE Hall of Famer „Road Dogg“ Brian Girad James arbeitete hinter den Kulissen für WWE NXT, bevor er im Januar dieses Jahres von WWE entlassen wurde. Road Dogg konnte viel Erfahrung in der Backstage-Arbeit bei Wrestling-Shows sammeln. Im Interview mit Sportskeeda sprach er über All Elite Wrestling und wie er dem Unternehmen eine Hilfe sein könnte.

„Ich würde gerne zurückkehren und hinter den Kulissen arbeiten. Ich denke, ich könnte dem TV-Produkt von AEW helfen und ich denke, ich könnte bei der kreativen Konsistenz helfen, bei einigen Dingen, einigen ungeschriebenen Regeln, die ihre TV-Show einfach schöner machen, doch vielleicht ist das nicht das, was sie wollen, was ich verstehen könnte. Aber ich bin da, wenn sie mich brauchen.“