Werden Naomi und Sasha Banks während ihrer Abwesenheit von WWE bezahlt?, D-Von Dudley kehrt zur WWE zurück

Vor über einer Woche wurden Sasha Banks und Naomi wegen ihres Fehlverhaltens von WWE suspendiert. Seitdem bleiben zahlreiche Fragen offen und eine der wichtigsten davon: Werden Banks und Naomi bezahlt, während sie ihre unbefristete Suspendierung absitzen? Die offensichtliche Antwort lautet: Nein.

Im Wrestling Observer Newsletter bestätigte Dave Meltzer, dass weder Banks noch Naomi während ihrer Suspendierung von der WWE bezahlt werden. Da die Suspendierungen unbefristet sind, ist es möglich, dass Banks und Naomi, die Berichten zufolge immer noch intern im aktiven Roster der WWE gelistet sind, Monate oder länger ohne Bezahlung auskommen müssen, insbesondere wenn die WWE beschließt, ihre Verträge einzufrieren.

Viele werden sich noch daran erinnern können, dass Bryans (Bryan Danielson) Vertrag nach seinem ursprünglichen Rücktritt eingefroren wurde, bis er später im selben Jahr als SmackDown General Manager auf den Bildschirm zurückkehrte. Im Gegensatz zu Banks und Naomi wurde Danielson jedoch während der Zeit, in der sein Vertrag eingefroren war, seine Abwärtsgarantie ausgezahlt, da er medizinisch nicht in der Lage war, anzutreten.

Derzeit ist noch unbestätigt, ob die Verträge von Banks und Naomi tatsächlich eingefroren wurden oder ob die WWE sie einfach bis zum Ende ihrer Laufzeit laufen lassen wird. Meltzer hatte zuvor berichtet, dass Naomis Vertrag in den kommenden Monaten ausläuft und dass sie und die WWE über einen neuen Vertrag verhandelten – kurz vor dem Walk-Out.

– Der WWE Hall of Famer D-Von Dudley hat zum Wochenende bekannt gegeben, dass sein Podcast „Table Talk“ endet – zumindest vorerst. Die letzte Folge wurde als das Finale der Show angekündigt und das Gremium erklärte die Gründe für ihre Entscheidung, die größtenteils mit Terminproblemen zu tun haben – obwohl Co-Moderator Mo Lightning die Tür für die Rückkehr der Show offen ließ und die Situation als „Pause“ und „Lücke“ bezeichnete.

Ein Grund dafür, dass der Zeitplan der „Table Talk“-Crew kompliziert wird, ist, dass Dudley wieder für die WWE arbeitet. Der ehemalige Tag-Team-Champion, der mit seinem Partner Bubba Ray 25 Titelmatches über die Grenzen von Nationen und Promotions hinweg bestritten hat, gab bekannt, dass er am 15. Juni als Coach bei NXT antreten wird. Dudley wird sich im WWE Performance Center in Orlando, Florida mit Leuten wie Matt Bloom, Fit Finlay, Steve Corino, Terry Taylor und Shawn Michaels treffen.

Dudley, der seit 2016 als Produzent für die WWE-Shows im Main Roster tätig ist, war seit Februar von seiner Rolle zurückgetreten, nachdem er sich einer Wirbelsäulenoperation unterzogen hatte. Nach der Operation verriet Dudley, dass er zwar laufen, springen und Basketball spielen, aber nie wieder wrestlen kann. Der legendäre Tag-Team-Wrestler erlitt im Jahr 2020 ebenfalls einen Schlaganfall. In einer früheren Episode von Table Talk erwähnte Dudley, dass er bald zu WWE zurückkehren würde, hatte aber nicht angegeben, dass es sich um eine Trainerrolle bei NXT handelt.