Ehemaliger WCW & WWE Superstar Sean O’Haire verstorben

Der ehemalige WWE und WCW Superstar Sean „Christopher“ O’Haire wurde am Montag leblos in seinem Haus in South Carolina aufgefunden. Die Todesursache ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch unbekannt. Sean „Christopher“ O’Haire wurde 43 Jahre alt.

Sean O’Haire debütierte im Jahr 2000 bei World Championship Wrestling. Insgesamt gewann er dreimal die WCW Tag Team Titel, zweimal an der Seite von Mark Jindrak und einmal mit Chuck Palumbo. Nachdem die WCW übernommen wurde, traten O’Haire & Palumbo eine Zeit lang bei WWE auf. Einige Jahre später musste er nach einem Motorrad-Unfall pausieren. 2004 wurde O’Haire von WWE entlassen. Die kommenden Jahre trat er bei New Japan Wrestling auf und war ebenfalls als MMA Fighter/Kickboxer tätig.

Beileidsbekundungen und weitere Informationen zur Beerdigung können hier erstellt/abgerufen werden.

Das gesamte Team von Wrestling-Point spricht den Angehörigen von Sean „Christopher“ O’Haire sein Mitleid aus.

Quelle: pwinsider