Drew McIntyre vor Rückkehr bei Friday Night SmackDown, Verletzungsstatus zu Tony D’Angelo, Weiteres „Stipulation Match“ für WWE Extreme Rules bestätigt!

Es gibt ein Update zum Gesundheitszustand von Drew McIntyre, nachdem er von den letzten WWE House Shows abgezogen wurde. Der 37-Jährige trat zuletzt in der SmackDown Ausgabe der Vorwoche auf.

Nachdem der ehemalige WWE-Champion von der WWE Live-Houseshow am Folgeabend abgezogen wurde, folgte die Info, dass McIntyre an einer schweren Lebensmittelvergiftung erkrankte. Angesichts dessen wurde The Scottish Psychopath“ für die WWE Live-Shows von Braun Strowman ersetzt.

Dem PWInsider zufolge wird Drew McIntyre wohl bereits am Freitag bei SmackDown zurückkehren, da er in den kreativen Plänen berücksichtigt wurde. McIntyre soll ebenfalls an den WWE Live Houseshows am bevorstehenden Wochenende teilnehmen.

– Tony D’Angelo hatte sich in er aktuellen Ausgabe von NXT, welches bereits Wochen zuvor aufgezeichnet wurde, eine Knieverletzung zugezogen, als er gegen Wes Lee in einem Qualifikationsmatch um einen Platz im NXT North American Championship Ladder Match bei Halloween Havoc antrat.

Wie Dave Meltzer im aktuellen „Wrestling Observer Radio“ berichtet, soll diese Verletzung nicht ernsthafter Natur sein, da er sich voraussichtlich keiner größeren Operation unterziehen muss. Demzufolge könnte der 27-Jährige schneller zurück sein, als man vermutet. Es bleibt daher abzuwarten, wie lange er ausfallen wird.

Er konnte das Match gegen Lee während der letzten Show wegen seines Knieproblems nicht beenden, da er nicht mehr auf die Beine kam, nachdem er mit dem Gesicht voran in die Turnbuckles gefallen war. Lee wurde der Sieg zugesprochen, nachdem der Referee das X-Zeichen (welches für eine Verletzung steht) signalisierte. Somit wurde Lee der Sieg zugesprochen, was ihm den Aufstieg in das bevorstehende Ladder Match um den vakanten NXT North American Champion Titel ermöglichte, für das sich zu diesem Zeitpunkt auch Carmelo Hayes und Oro Mensah qualifiziert haben.

– WWE hat ein weiteres Match angekündigt, welches beim diesjährigen Extreme Rules Premium Live-Veranstaltung am 8. Oktober in Philadelphia stattfinden wird. The Brawling Brutes: Sheamus, Ridge Holland & Butch werden in einem „Good Old Fashioned Donnybrook Match“ gegen Gunther, Ludwig Kaiser & Giovanni Vinci von Imperium antreten – siehe aktuelle Card.

🚨👊🚨👊🚨

At #ExtremeRules, The #BrawlingBrutes and #Imperium will look to rip each other apart in a Six-Man Tag Team Good Old Fashioned Donnybrook Match!https://t.co/1dCwUyIHJ0 pic.twitter.com/2wbUVzppzc

— WWE (@WWE) September 29, 2022

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*