Drew McIntyre über die kürzlich erfolgten WWE Entlassungen

Raw Superstar Drew McIntyre stellte sich kürzlich für eine virtuelle Pressekonferenz zur Verfügung. Während der Konferenz sprach Journalist Nissi Icasiano von der International Business Times „The Scottish Warrior“ auf die kürzlich erfolgten WWE Entlassungen an.

„Weißt du, wenn Entlassungen erfolgen, ist es eine traurige Zeit“, gab McIntyre zu. „Wir werden es vermissen, viele unserer Superstars regelmäßig jede Woche im Fernsehen zu sehen. Aber gleichzeitig ist es auch eine riesige Chance. So sehe ich es.

Vielleicht waren einige der Superstars, die entlassen wurden nicht besonders mit ihrer Position zufrieden. Jetzt haben sie die Möglichkeit da herauszugehen, um sich neu zu erfinden und sich für eine neue Welt wieder zu öffnen.

Die Wrestling-Szene florierte und wird sehr bald wieder florieren, da die Fans überall auf der Welt wieder live dabei sind. Und sie werden die Chance bekommen, da herauszugehen und etwas anderes auszuprobieren. Sie können sich wirklich einen eigenen Namen machen und sich neu erschaffen.

Drew McIntyre betrachtete seine WWE Entlassung als großes Glück, da er sich neu orientieren konnte. „Ich bekam viele Möglichkeiten außerhalb der WWE, um mir einen Namen zu machen und das brachte mich zurück zur WWE und auf den Gipfel des Berges.

McIntyre merkte auch an, dass alle Talente die entlassen wurden, die gleiche Chance wie er haben. Wenn sie hart genug an sich arbeiten, können sie auch eines Tages wieder in die WWE zurückkehren.

„Sie können genau das Gleiche machen wie ich. Wenn sie die Arbeitsmoral und Leidenschaft haben, werden sie es schaffen und ich werde sie alle eines Tages wiedersehen.“


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren