Drew McIntyre über den Rat von The Undertaker: „Hör auf den Wrestler zu spielen, sei der Wrestler!“, Unhöfliche Wrestler-Generation, Friday Night SmackDown Vorschau: Match & Sit-Down Interview bestätigt!

– Im Interview mit The Telegraph India sprach der amtierende WWE Champion Drw McIntyre, was er während seiner WWE Laufbahn von The Undertaker gelernt hat.

„Ich habe viel vom Taker gelernt. Er hat einen so hohen Wrestling-IQ und manchmal wenn er mit mir sprach, fühlte es sich so an, als ob ein Arzt ein Gespräch mit jemandem aus der Highschool führt. Irgendwann fingen seine Lektionen an auf mich zu wirken. Der genaue Satz, den er damals benutzte war ‚hör auf den Wrestler zu spielen, sei der Wrestler!‘ Er meinte damit, dass man sich im Ring entspannen, den Moment genießen und Spaß haben sollte, denn wenn du anfängst Spaß zu haben, kann es das Publikum spüren und auch anfangen Spaß zu haben.“

– Im „Table Talk“ Podcast sprach D-Von Dudley mit dem ehemaligen WWE Superstar Darren Young über die aktuelle Generation der Wrestler. Diese Altersstufe zeigt sich oftmals respektlos und unhöflich gegenüber den langjährigen Wrestlern – so etwas gab es zu seiner Zeit nicht. Glücklicherweise gibt es Ausnahmen, denn Wrestler der neuen Generation wie Drew McIntyre, Sheamus und Rusev verhalten sich immer respektvoll.

– WWE bestätigte ein Match und ein Segment für die finale Ausgabe von Friday Night SmackDown vor dem diesjährigen Royal Rumble.

Michael Cole präsentiert ein „War of Words“ Sitdown-Interview zwischen dem WWE Universal Champion Roman Reigns und Kevin Owens.

Singles Match
Bayley vs. Bianca Belair

Wir berichten von der Show ab 02 Uhr im Ticker.