Drew McIntyre ist bereit für das Eröffnungsmatch bei WrestleMania 37; Videotagebuch, Wetterproblem?

– Erst kürzlich teilte Drew McIntyre im Interview mit Wrasslinews mit, dass er WrestleMania 37 kaum erwarten kann und er es begrüßen würde die Veranstaltung mit dem WWE Championship Match gegen Bobby Lashey zu eröffnen, damit er die aufgestaute Energie der Fans aufsaugen kann.

„Deshalb sagte ich, wenn ich das letzte Match des Abends bestreiten sollte, wäre es phänomenal! Es wäre einfach fantastisch! Das ist Tradition! Aber wenn ich im Eröffnungsmatch stehe, wäre es genauso großartig!“

Mittlerweile bestätigte WWE, dass das WWE Championship Match WrestleMania 37 eröffnen wird.

– Im Videotagebuch spricht Drew McIntyre über seine letzten Vorbereitungen, bevor er kurz nach 02 Uhr deutscher Zeit bei WrestleMania 37 Bobby Lashley um die WWE Championship herausfordern wird.


– Möglicherweise wird WWE ein Problem bekommen, denn die lokale Wettervorhersage hat für den heutigen und morgigen Abend Starkregen und Gewitter vorhergesagt – siehe Grafik unten. Da das Raymond James Stadium nicht überdacht ist, könnte es zu einer Unterbrechung der Veranstaltung kommen, wenn die Wetterverhältnisse zu schlecht werden sollten. Die Kick-off Show beginnt um 19 Uhr Ortszeit (bei uns 01 Uhr nachts) und die Main Show startet um 20 Uhr Ortszeit.

weather 100421 SP

Aktuelle WrestleMania 37 Card – Vierzehn Matches bestätigt!


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren