Dolph Ziggler: „Von John Cena hab ich einfach genug“

Völlig direkt verkündete Dolph Ziggler im SLAM! Wrestling Interview seine Gedanken zum SummerSlam Match zwischen Daniel Bryan und John Cena mit:

„Wieder einmal stehe ich auf der Seite der Person die sich beweisen muss. (Bryan) ist ein kleinerer Typ, er ist nicht nur ein Wrestler. Von John Cena hab ich einfach genug. Schon seit 10 Jahren macht er das gleiche, die selben fünf Moves, das Publikum liebt ihn, das Publikum hasst ihn, egal wie auch immer, er macht stets das gleiche…und das hab ich sowas von satt. Ich respektiere seine unglaubliche Wohltätigkeitsarbeit die er ausführt und das, was er repräsentiert, er ist das Gesicht unserer Company…ebenfalls würde ich lieber sein Gesicht auf einem WWE Dollar als das von Daniel Bryan sehen. Aber ich bin der Meinung das wir eine Veränderung benötigen und obwohl ich gern diese Veränderung wäre, denke ich das sich Daniel Bryan aktuell in der richtigen Position befindet um John Cena zu besiegen…Ich weiß nicht was passieren wird. Aber ich hoffe er (Bryan) gewinnt.“

Quelle: slam! wrestling