Dolph Ziggler über den brüllenden Vince McMahon, WWE Status von Kairi Sane & Asuka, William Regal wurde am Herzen operiert

– Vince McMahon hat den Ruf ein recht anstregender Chef zu sein, denn er pöbelt nicht nur Angestellte wie bzw. die Kommentatoren an, wenn diese Fehler machen, sondern auch Superstars. Während eines Interviews mit TalkSport sprach Dolph Ziggler über Zeiten, in welchen er den ganzen Zorn von Vince McMahon zu spüren bekommen hat:

„Oh, Mann. Ich kann diese Dinge eigentlich nicht äußern! Es geht sehr leidenschaftlich in der Backstage-Gorilla Position zu…Ich wurde eine Millionen Mal angeschrien, weil ich entweder in die falsche Richtung gegangen, etwas anderes falsch gemacht habe oder mit der Zeit träger geworden bin.“

– Der gegenwärtige WWE-Vertrag von Kairi Sane läuft Anfang 2020 aus. Als die Japanerin im März 2017 einen WWE Vertrag mit einer Laufzeit von drei Jahren unterzeichnete, nahm sie sogar eine Lohnkürzung bei ihrem neuen Arbeitgeber in Kauf (ihr Jahresgehalt bei WWE beträgt etwa 60.000 US-Dollar). Während ihrer Zeit in Japan verdiente sie weitaus mehr Geld. Gerüchten zufolge soll die japanische Promotion Stardown großes Interesse an Sane und Io Shirai bekunden. Kairi Sane soll offen für Angebote weiterer Wrestling Unternehmen sein.

Ihre Tag Team Partnerin Asuka ist jedoch sehr zufrieden bei WWE und offenbar auch glücklich in den USA zu leben. Daher soll die 38-Jährige nicht mit dem Gedanken spielen, WWE verlassen zu wollen. Ihre bisherige Loyalität und Treue könnte sogar belohnt werden, denn möglicherweise ist ein Singles Push für Asuka im Gespräch. Sollte an der Planung festgehalten werden, könnte Asuka schon beim Royal Rumble 2020 ein Match gegen „The Man“ Becky Lynch bekommen.

– William Regal erklärte via Twitter, weshalb er nicht so häufig im TV zu sehen war. Der 51-Jährige trat etwas kürzer, weil er im letzen Jahr am offenen Herzen operiert wurde. Der GM von NXT hat schon seit März 2003 mit Herzproblemen zu kämpfen.

Quellen: talksports, f4wonline, twitter