Dolph Ziggler angeschlagen, Triple H möchte „The Bunny“ nicht mehr sehen, WWE führte Wellness Tests durch

– Dolph Ziggler ist momentan körperlich sehr angeschlagen sein und sich dennoch weigern eine Auszeit zu beanspruchen. Ziggler ist nach dem Intercontinental Titelgewinn wieder auf dem Weg sich ganz an die Spitze der Company zu arbeiten und möchte keineswegs seinen gegenwärtigen Status durch eine Auszeit verlieren. Dolph Ziggler erhält für seine ehrgeizige Einstellung sehr viel Lob vom WWE Management.

– Triple H versucht schon mehrere Wochen lang das „The Bunny“ Gimmick aus den Shows zu streichen. Erfinder vom „The Bunny“ Charakter ist Vince McMahon, der sich zugleich als großer Verfechter erweist. Hunter kann mit diesem Gimmick nichts anfangen, hält es nicht mehr für zeitgemäß und möchte es endgültig fallen lassen.

– In den ersten Dezember 2014 Wochen führte WWE mehrere unangekündigte Wellness Tests durch. Es gab keine Anzeichen für Drogenmissbrauch unter den WWE Superstars.

Quelle: wrestlingnewsworld