Doch keine TV-Auftritte von Paul Heyman & Eric Bischoff als Executive Directors?, WWE Status von Sasha Banks & Lio Rush

– Ob Paul Heyman und Eric Bischoff tatsächlich mit ihren Jobs als Executive Directors in den wöchentlichen TV-Shows eine Rolle spielen werden, soll offenbar keine beschlossene Sache sein. Zwar kündigte WWE per E-Mail Verteiler einen Auftritt von Eric Bischoff am Dienstag bei SmackDown an, doch dies teilte ausschließlich die PR-Abteilung des Wrestling Marktführers mit und hierbei soll es sich laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer um ein Missverständnis handeln, denn die Grafiken hätten eigentlich nicht verschickt werden dürfen. Es bleibt daher abzuwarten, ob beide auch in ihren Führungsrollen vor den Kameras treten werden.

Eric Bischoff selbst kommentierte seine Rolle als Executive Director von SmackDown mit folgenden Wörtern: „Voller Demut, geehrt und aufgeregter, als ich es hier vielleicht artikulieren kann. Vielen Dank für die überwältigende Unterstützung. Es war eine erstaunliche Reise und das Beste kommt noch.“ @WWE #SDLive

– Mehrere vertrauliche Quellen haben dem Pro Wrestling Journalisten Tom Colohue von SportsKeeda mitgeteilt, dass Sasha Banks kein neuer WWE-Vertrag angeboten wurde. Doch ihr gegenwärtiger WWE Vertrag soll noch eine längere Laufzeit haben. Außerdem soll die geschäftliche Beziehung zwischen „The Boss“ und WWE nicht so schlimm sein, wie angenommen. Eine Quelle teilte Colohue folgendes mit: „Ein paar Superstars haben nach WrestleMania um Urlaub gebeten. Sasha Banks hat extrem lange und hart gearbeitet. Sie hat es sich verdient.“ Außerdem soll Vince McMahon keine Probleme mit Sashas jüngsten Social-Media-Aktivitäten haben – sie hypte u.a. AEW und shootete gegen das WWE Booking.

– Obwohl Lio Rush immer noch unter WWE Vertrag ist, scheint eine TV-Rückkehr kein Thema mehr zu sein, denn das kreative WWE Team hat keine Ideen mehr für ihn. Für Rush selbst hat sich das Thema WWE wohl erledigt, denn zwischenzeitlich entfernte er alle WWE Erwähnungen auf seinen sozialen Kanälen und nimmt Bookings an.

Quellen: wrestling observer, sportskeeda