Devon über seinen TNA-Abgang, Lob für Hogan & Bischoff, sein WWE Gimmick & mehr

Devon war in der bekannten Monday Night Mayhem Show eingeladen und sprach dort über verschiedene Themen. Nachfolgend einige Highlights:

Er teilte mit, dass sein TNA Vertrag am 28. August endete. Er versuchte seinen Vertrag zu verlängern, allerdings konnten beide Seiten keine Einigung erzielen. Allerdings nehme er TNA die Entscheidung nicht übel. Er ist ein strenggläubiger Christ und geht den vorgesehenen Weg Gottes.

Wie TNA nun mit dem Television Champion fortfährt weiß er selbst nicht, da die Company noch keine Entscheidung traf. Devon möchte weiterhin in den Ring steigen und zeigt sich dementsprechend offen für mögliche Angebote von WWE, ROH oder Japan.

Ein Dankeschön spricht Devon für Hulk Hogan und Eric Bischoff aus, denn beide ermöglichten es ihm sich als Single Westler beweisen zu können. Devon mochte sehr gern mit den jüngeren Talenten arbeiten und so setzte er sich u.a. für Robbie E, Robbie T und Garett Bischoff ein.

Devon führt weiterhin eine gutes Verhältnis zu Bully Ray und ist ein großer Fan von Bobby Roode. Mit Kurt Angle hätte er gern für ein Match zusammengearbeitet. Seine Top 3 Tag Team Matches bestritt er gegen die Road Warriors, Harlem Heat und The Outsiders.

Dann sprach Devon noch über seine harte WWE Zeit als Reverend Devon. Es war eine schwierige Zeit, da er die Skripte seiner Promos auswendig lernen musste. Steve Austin gab ihm zu jener Zeit wertvolle Ratschläge. Devon glaubt, dass die meisten Wrestler Probleme mit ihren Skripten haben, weil es ihnen untersagt wird Promos zu improvisieren. Zudem müsse jeder Wrestler seinen Charakter vollständig verstehen um diesen vor den Fans zu verkörpern.

Eine Rückkehr zur WWE hat Devon nie ausgeschlossen. Ob er dort noch mal tätig ist, weiß er momentan nicht. Zunächst wird er sich erhohlen und Zeit mit seiner Familie verbringen.

Quelle: monday night mayhem