Deshalb musste Kurt Angles Finisher umbenannt werden, WWE NXT Vorschau: Drei Matches bestätigt!

– Der olympische Goldmedaillengewinner Kurt Angle erklärte in seinem Podcast, warum er damals den Namen seines Finishing Moves „The Olympic Slam“ in „The Angle Slam“ umbenannte.

„Der Grund dafür war das olympische Komitee, welches drohte uns zu verklagen, wenn wir das Wort olympisch verwenden, weil es ihnen gehört, also benannte ich den Olympic Slam in den Angle Slam um.

Es war schon lustig, denn als Michael Cole davon erfuhr, dass das olympische Komitee verärgert war, sagte er in der nächsten Woche bei Raw mindestens 15 Mal „Olympic Slam“, weil er sie mit Absicht verärgern wollte. Er hat es einfach immer wieder gesagt, es war urkomisch.“

– WWE bewirbt die anstehende Ausgabe von NXT mit der Rückkehr von Finn Bálor. Außerdem wurden drei Matches bestätigt.

NXT Women’s Tag Team Championship – Street Fight
Ember Moon & Shotzi Blackheart vs. Candice LeRae & Indi Hartwell

Falls Count Anywhere Match
Leon Ruff vs. Isaiah „Swerve“ Scott

Tag Team Match
Tommaso Ciampa & Timothy Thatcher vs. The Grizzled Young Veterans: James Drake & Zack Gibson



wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren