Braun Strowman sollte Brock Lesnar besiegen und WWE Universal Champion werden; „The Monster Among Men“ über das Chaos bei Raw, nörgelnde Fans & seine Aktivität im Titelgeschehen

– Der ehemalige WWE Writer Kazeem Famuyide enthüllte in seinem Podcast, dass Braun Strowman den vakanten WWE Universal Champion Titel bei WWE Crown Jewel im Jahr 2018 gewinnen sollte. Zur Erinnerung: 2018 wurde die WWE Universal Championship für vakant erklärt, nachdem Reigns an Leukämie erkrankte und eine Auszeit nahm.

Bei WWE Crown Jewel 2018 bestritten Braun Strowman und Brock Lesnar ein Match um den vakanten WWE Universal Champion Titel. „The Beast“ gewann das Match in weniger als vier Minuten. Strowman wurde vor der Auseinandersetzung von King Corbin attackiert.

„Wir hatten eine ganze Monday Night Raw geschrieben, denn Braun Strowman sollte als Champion aus dem Match hervorgehen. Nachdem Brock Lesnar den Titel gewonnen hatte, mussten wir alle zurück ins Büro und die ganze Show neu schreiben,“ sagte Famuyide.

Viele Writer waren verärgert, da sie nicht damit gerechnet hatten. Passend zu dieser Meldung äußerte sich Braun Strowman im Interview mit BleacherReport über die inhaltlichen Änderungen der letztwöchigen Raw Show.

„Wir arbeiten alle sehr, sehr hart. Es war ein bisschen chaotisch, weil viel durcheinander herrschte, Leute krank wurden und sich Dinge in letzter Minute geändert haben. Aber ich möchte ehrlich sein, ein Teil von mir genießt es.

Der vergangene Montag (in der letzten Woche) war ein Paradebeispiel. Alles war verrückt, da viele Leute verletzungsbedingt ausgefallen sind, Leute krank waren und sich Dinge auf einmal geändert haben. Plötzlich stehst du in drei Matches in einer Stunde und 10 Minuten bei einer dreistündigen Show. Du flippst zunächst aus, aber wenn du dann da herausgehst und einen Homerun landest, ist es ein sehr befriedigendes Gefühl.“

Auf die Frage, weshalb Raw Schwierigkeiten hat, TV-Zuschauer anzulocken:

„Es ist im Moment eine schwierige Zeit. Mit dem technologischen Fortschritt, den Medien und solchen Dingen. Es ist momentan eine Herausforderung für alles, was derzeit im Fernsehen läuft. Ich will ehrlich sein, ich hatte in den letzten zehn Jahren nicht einmal Kabelfernsehen in meinem Haus. Ich verfolge unsere Shows über unsere Apps und den sozialen Medien…Ich denke wir tun alles, was wir können, um unsere Zuschauer zu unterhalten und neue Zuschauer und Demografien zu gewinnen.“

Darüber das sich Braun Strowman wieder im WWE Championship Titelgeschehen befindet:

„Ich befand mich das ganze letzte Jahr über im Titelgeschehen. Manchmal sind die Fans unschlüssig und es ist schwer sie bei Laune zu halten. In der einen Minute wollten sie, dass du Champion bist und in der nächsten Minute hassen sie dich und wollen nicht, dass du der Champ bist.

Daher habe ich mir auch darüber Gedanken gemacht, wie ich relevant bleiben kann und etwas tun kann, um die Show zu verbessern, auch wenn ich mal nicht im Titelgeschehen bin. Ich habe das Gefühl, dass jeder immer ein Champion sein möchte.

Alle möchten im Titelgeschehen sein, doch das ist nicht immer das Beste für unsere Show. Man muss einen Schritt zurücktreten und herausfinden, wie man die Lücken füllt, die gefüllt werden müssen, um unser Produkt vollständig zu machen und ich denke, genau das tue ich.“


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren